Mischief
Aktives Mitglied
und der Grundkörper ist aus Kunststoff mit einem Gewindeeinsatz oder?Nein die schwarzen gabs zu den einfachen Gruppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Grundkörper ist aus Kunststoff mit einem Gewindeeinsatz oder?Nein die schwarzen gabs zu den einfachen Gruppen
Genauund der Grundkörper ist aus Kunststoff mit einem Gewindeeinsatz oder?
Hey!Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse
Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).
Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens
Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse
Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).
Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens
Chorus reicht nicht ?Suche ein campagnolo record carbon innenlager 102mm mit BSA. Mein Bianchi aus Columbus neuron aus den 90er hat kein ITA, sondern BSA Gewinde. Hätte ich nicht gedacht.
Kann daher auch tauschen - ITA ist nämlich vorhanden.
Campagnolo Record Twin down tube control leverIch suche alte Campa-Schalthebel mit Schelle oder nur die Schelle dafür (Hebel hätte ich noch).
Also sowas hier...halt nur von Campa
Anhang anzeigen 1525149
Einzelne Schelle sollte ich haben, muss überprüfen ob ich da eine über habe.Ich suche alte Campa-Schalthebel mit Schelle oder nur die Schelle dafür (Hebel hätte ich noch).
Also sowas hier...halt nur von Campa
Anhang anzeigen 1525149
Sowas Vielleicht?Gibt es irgendwelche "netten" Körbchen mit klassischer Montageplatte (also die mit den 2 Schlitzen) die das Aerothema en bisschen aufgreifen???
Anhang anzeigen 1525438
Gibt es nichtHallo
ich suche ein Campagnolo Vierkant Innenlager mit 107mm Länge und ITA Gewinde
Danke Euch
Grüße Tobias
Hallo
ich suche ein Campagnolo Vierkant Innenlager mit 107mm Länge und ITA Gewinde
Danke Euch
Grüße Tobias