• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche:

- sattelstütze silber, 27,2, kein stummel, laprade, gipiemme oder ähnlich in einigermassen tauglichem zustand, es sollte keine NOS campa stütze sein, da ein loch reingebohrt wird zwecks bremszugführung.

- franzosenkranz mit bergtauglicher übersetzung (26 oder 28 zähne größtes ritzel wäre chic), 6fach (5fach ginge auch) mit franzosengewinde 34,7x100 in gut oder NOS. optional tausch gegen NOS maillard 6 fach, 28 zähne max mit BSA gewinde möglich.

grüsse o

ich suche:

- sattelstütze silber, 27,2, kein stummel, laprade, gipiemme oder ähnlich in einigermassen tauglichem zustand, es sollte keine NOS campa stütze sein, da ein loch reingebohrt wird zwecks bremszugführung.

- franzosenkranz mit bergtauglicher übersetzung (26 oder 28 zähne größtes ritzel wäre chic), 6fach (5fach ginge auch) mit franzosengewinde 34,7x100 in gut oder NOS. optional tausch gegen NOS maillard 6 fach, 28 zähne max mit BSA gewinde möglich.

grüsse o
Hätte eine 3ttt kommt das in Frage?
Dann mach ich Fotos

...
...
Da bin ich ja gespannt, ob sich so etwas hier finden wird. ;)

absolut, solang silber und zustand ok und du kein problem hast mit einem künftigen loch in deiner stütze.
Das isse
IMG_8678.jpeg
IMG_8679.jpeg
IMG_8680.jpeg
IMG_8681.jpeg
IMG_8682.jpeg

Ich suche einen schwarzen Kunststoffring der unteren Lagerschale für einen Record Steuersatz. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen? Besten Dank!

1720174009929.png

Buongiorno.

Ich suche einen schönen De Rosa Rahmen, vornehmlich ein Professional von 1982/83/84 in RH 57 oder 58 c-c. Gerne auch in schlechtem Zustand - lieber aber gut und Originallack. ;-)

Grazie.

Capture.PNG

Gute Idee,

suche 28er Laufradsatz mit gutem Nabendynamo (muss kein SON sein, Shutter Precision/Contec oder guter Shimano reicht auch aus).

• für Felgenbremsen
  • idealerweise silber, schwarz mit silberner Bremsflanke geht aber auch
  • 130mm (!!!) Einbaubreite
  • Träumchen wäre ein Vorderrad mit diesem roten SP NaDy
  • reguläre Laufräder bitte, kein SystemLRS

ALTERNATIV - - - > Vorderrad mit silberner Felgen und NabenDym

Thx!!!

Zuletzt bearbeitet:
Suche Silberstaub: Silberne Campa-Vierkant-Kompaktkurbel (10-fach), also Centaur CT. Oder gibt es da sonst noch etwas?

Zurück