Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch Campa 8s mit Campa Schaltwerk nehmen. Das schaltet ebenfalls 7s.Hi,
ich suche fürs Kinderrad ein Set funktionierende Ergos in 9fach, damit ich 7 fach schalten kann. Können auch Plaste mirage/xenon Dinger sein. Wer sowas hat, weiß, was ich meine.
So beispielsweise:
Anhang anzeigen 1464955
Anhang anzeigen 1464956
Hier wären welche ;-)Suche Pedalriemen in blau!
Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar übrig!
VG Daniel
Ich habe neulich diesen hier verbaut und die Mitte poliert.Ich suche einen modernen, silbernen Rennlenker für ERgos (Soma Highway o.ä.) in Breite 38-40 m-m für meine Frau. Die will wieder mehr RR fahren und ich will ihr eine schöne 10s Campa an den Eddy schrauben.
Hab die 9 zu 7favh Kombi an meinem crosser, geht super. Wollte am kinderrennrad des älteren genauso robust aufbauen.Du kannst auch Campa 8s mit Campa Schaltwerk nehmen. Das schaltet ebenfalls 7s.
Melde dich heute Abend mal. Ich müsste da noch etwas haben...Hallo,
ich suche für das Puky meiner jüngsten Tochter einen besseren Bremshebel als den verbauten:
Anhang anzeigen 1465055
Optischer Zustand egal, Hauptsache er funktioniert.
Danke für das nachsehen.
Gruß
Ich hatte grad den alten Steuersatz (HP-1050) eingebaut und da ist tatsächlich noch Luft unter der Überwurfmutter.Wenn das Gewinde der Gabel keine Nut hat, feilt man die Nase am Spacer einfach ab; Was sich sowieso empfiehlt, auch wenn es eine Montageerleichterung darstellt. Der Shimano HP-1050 baut mit Spacer 33.5mm hoch. Eine Alternative könnte der Dia-Compe Steuersatz (Stahl) mit 28mm Einbauhöhe sein.
Wer so etwas hat, wird es wohl nicht hergeben........ich frische meine Suche nochmal auf!
Ich suche ein Paar Schneideisen für Innenlager von Cyclus-Tools, Typ ITA:
Anhang anzeigen 1465550
Suche Schalträdchen für mein 1990/1991 (C-)Record R010 Schaltwerk. Das dritte Foto zeigt die Rädchen; mit verstellbaren Kugellagern wie beim C-Record, aber schwarz
Anhang anzeigen 1465085
Anhang anzeigen 1465086
Anhang anzeigen 1465089
Ich würde ...Wer so etwas hat, wird es wohl nicht hergeben.....
Achtung, die "neue" Ausführung hat eine andere Aufnahme wie die alte. Habe mir FRA Schneideisen geholt, diese passen aber nicht an die alten Führungen/ Hebel.....ich frische meine Suche nochmal auf!
Ich suche ein Paar Schneideisen für Innenlager von Cyclus-Tools, Typ ITA:
Anhang anzeigen 1465550
...es gibt eine Normal- und eine Pro-Version.Achtung, die "neue" Ausführung hat eine andere Aufnahme wie die alte. Habe mir FRA Schneideisen geholt, diese passen aber nicht an die alten Führungen/ Hebel..