Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Silberstaub: Silberne Campa-Vierkant-Kompaktkurbel (10-fach), also Centaur CT. Oder gibt es da sonst noch etwas?
Wenn silber+CT wichtig ist, ginge Centaur in UT auch noch:Suche Silberstaub: Silberne Campa-Vierkant-Kompaktkurbel (10-fach), also Centaur CT. Oder gibt es da sonst noch etwas?
suche eine Rennrad-Kurbel LINKS mit 150 bis 160mm Kurbellänge * .
Zustand optisch egal, nur Gewinde und Vierkant müssten noch ok sein .
* diese kürzere Kürbellänge brauche ich für einige Wochen , weil mein neues Kniegelenk-Implantat
noch einige Zeit keine Beugung/ keinen Kreis für 170mm Kurbeln schafft ohne Schmerzen.
Ja , solche Aufsätze zur Kurbelverkürzung gibt es . Aber leider nur zu „Apothekenpreisen“ von über 50-70 Euro.Da gibts doch so Aufsäze für die Kurbel um die Länge zu redzieren. Ev auch ne Alternative
Suche entweder
a) eine schöne Campe Record 8-fach oder 9-fach Gruppe oder
b) eine ebenfalls schöne 7700er Gruppe
Gruppe = mindestens Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel, Kurbel
VG Schorsch
niemand? :>Anhang anzeigen 1464016
Gute Idee,
suche 28er Laufradsatz mit gutem Nabendynamo (muss kein SON sein, Shutter Precision/Contec oder guter Shimano reicht auch aus).
- für Felgenbremsen
- idealerweise silber, schwarz mit silberner Bremsflanke geht aber auch
- 130mm (!!!) Einbaubreite
- Träumchen wäre ein Vorderrad mit diesem roten SP NaDy
- reguläre Laufräder bitte, kein SystemLRS
ALTERNATIV - - - > Vorderrad mit silberner Felgen und NabenDym
Thx!!!
hab gerade einen polierten 36l 28“ Son Deluxe aus einem VR gepitscht. Geb ich gern ab wenn du dir einen LRS aufbauen möchtest.niemand? :>
hab gerade einen polierten 36l 28“ Son Deluxe aus einem VR gepitscht. Geb ich gern ab wenn du dir einen LRS aufbauen möchtest.
Faule Socke!Ne. Auf Laufradbau habe ich gerade wenig Laune, aber danke.
150-155 ist eine gängige Kindergöße, ich würde es vor Ort beim Händler probieren oder in einem "Reparaturcafe" fragen, alternativ könnte ich eine Gipiemme Minidual mit 145mm oder eine Shimano MJ-05 160mm zur Leihe anbieten.Ja , solche Aufsätze zur Kurbelverkürzung gibt es . Aber leider nur zu „Apothekenpreisen“ von über 50-70 Euro.
Deshalb meine Hoffnung, jemand hat eine alte kurze linke Kurbel für mich rumliegen
Vielleicht die hier von Decathlon:suche eine Rennrad-Kurbel LINKS mit 150 bis 160mm Kurbellänge * .
Zustand optisch egal, nur Gewinde und Vierkant müssten noch ok sein .
* diese kürzere Kürbellänge brauche ich für einige Wochen , weil mein neues Kniegelenk-Implantat
noch einige Zeit keine Beugung/ keinen Kreis für 170mm Kurbeln schafft ohne Schmerzen.