grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
@Profiamateur aufsteigenisscheissefragdenheiligenpauli-Vorbau-inflach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube, eine 172,5 liegt hier noch, ich gucke...Suche ne schöne 600 Tricolor Kurbel mit noch guten Kettenblättern.
Ähhh… wie bitte? Wer ist der heilige Pauli und… ähhh… viel wichtiger: Hat der einen passenden Vorbau für mich?@Profiamateur aufsteigenisscheissefragdenheiligenpauli-Vorbau-inflach
Wenns nicht schwarz sein soll, hab ich noch einen Ritchey mit 1" Gabelklemmung in titanfarbig eloxiert, wo ich die seitliche Schrift abgeschliffen habe.Der aufsteigende Vorbauwinkel stört mich an meinem MERLIN zunehmend…
Anhang anzeigen 1451084
Deshalb suche ich einen:
• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Ich habe so ein Tretlager hier liegen. Magst du mir schreiben, welche Breite die Welle benötigt? Vielleicht passt das ja. Ich bin mir nicht sicher, ob das Victory oder Triomphe oder Athena oder so istIch suche zur Komplettierung einer Campagnolo Victory Gruppe
- eine Innenlager-Welle ITA
- original Bremsschuhe (gerne auch ohne Gummis)
Ich suche noch immer nach einer passenden Gabel.Ich suche für diesen Rahmen (RH 56 cm) eine passende Gabel: 1 Zoll Durchmesser, 28 Zoll 622, Schaft mit Gewinde ca. 17 cm. Ösen für Schutzbleche wären toll! Weite im Bereich des Reifens: 50 mm. Mir ist klar, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird, die passende Farbe zu finden.
Ich dachte daher an eine verchromte Gabel. Vielleicht findet sich sogar eine von Flandria.
Anhang anzeigen 1417044IcAnhang anzeigen 1417036Anhang anzeigen 1417037Anhang anzeigen 1417038Anhang anzeigen 1417039Anhang anzeigen 1417040Anhang anzeigen 1417041Anhang anzeigen 1417042Anhang anzeigen 1417043
Das stimmt so nicht. Athena hat ne schwarze WelleBei Triomphe ist die Welle braun, bei Victory/Athena silbern.
Victory benötigt 109mm / ITA.Ich habe so ein Tretlager hier liegen. Magst du mir schreiben, welche Breite die Welle benötigt? Vielleicht passt das ja. Ich bin mir nicht sicher, ob das Victory oder Triomphe oder Athena oder so ist
Velobase sagt 109 mm für VictoryVictory und ich meine Triomphe ebenfalls benötigen 113mm / ITA.
Ich gucke morgen mal im Hellen, müsste aber olle schmuddelige haben, keine Ahnung wie viele.Ich suche einen Satz Distanzringe/Spacer in 3,0mm für 8-fach Shimano.
Wäre schön, wenn jemand so etwas noch herumliegen hat.
2 werden benötigt, nehme aber auch gerne einen Satz.
Anhang anzeigen 1451787
Wenn Du nichts findest, ich habe sowas auch irgendwo...Ich gucke morgen mal im Hellen, müsste aber olle schmuddelige haben, keine Ahnung wie viele.
Gruß
dasulf