• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für 2 Projekte, Benotto LB in gelb,würde mich über Angebote per UH freuen, danke.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 40
Hallo Zusammen,

suche einen Satz schwarze Campagnolo Hoods mit Shield Logo
Original oder Repro ist mir relativ egal

1688844216740.png

Vielleicht hat ja noch jemand etwas übrig!

Vielen Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte schon die aus Carbon sein.

Du hattest ja im April auch wegen der Kurbel überlegt...
@FlyingDutchman hatte dazu nen guten Beitrag verfasst.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5678827
Deshalb könnte ich mir auch ne UT-Kurbel vorstellen.

Dann eher diese Gruppe wie hier aus dem 2007er Katalog:
Anhang anzeigen 1287341
Die Vierkant Record Carbonkurbel und Record Innenlager hätte ich. Ebenso Carbon Ergos.

Hallo,
Für das Elite suche ich
650B Felgen ungelöst Stahl oder Alu
Fahredtaschen aus Segeltuch, gerne alt oder eine Bezugsquelle für gute Repros
dunkel grüne Zughüllen auch hiee gerne eine Bezugsquellen, finde nur Jagwire, Shimano oder ähnliches.
Jemand aus dem Großraum Nürnberg der mir die Alu Schutzbleche richten kann.
Da fehlt mir das Talent und die Geduld

Hallo,
Für das Elite suche ich
650B Felgen ungelöst Stahl oder Alu
Fahredtaschen aus Segeltuch, gerne alt oder eine Bezugsquelle für gute Repros
dunkel grüne Zughüllen auch hiee gerne eine Bezugsquellen, finde nur Jagwire, Shimano oder ähnliches.
Jemand aus dem Großraum Nürnberg der mir die Alu Schutzbleche richten kann.
Da fehlt mir das Talent und die Geduld
Dunkelgrüne zughüllen gibt es hier
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...-4-8mm-Durchmesser-innen-2-3mm-pro-Meter.html
4B41B9CD-5E20-43AC-AED1-43B5203AB826.jpeg

Traue es mich kaum zu schreiben...da eindeutig nach 1990....aber ich suche eine
komplette Campagnolo Record 10-fach Gruppe.🙈🙈

Mein neuester Zugang (Bianchi Mega Pro XL) hat ne Ultegra und die zeigt schon erste Abstoßungsreaktionen...😂

Besten Dank schon mal.
komplette Gruppe heisst was?
carbon oder Alu Kurbel ? Nabensatz mit oder ohne Laufrad? titan seatpost etc.pp ??
Bitte ein Bild zeigen wie du es gerne hättest

Hi. Ich suche für eine Campagnolo 10s Record Bremse einen Satz Bremsschuhe (2 Stück) in Silber. Die von der Chorus gehen auch. Alternativ würde ich auch eine Spenderbremse nehmen. Vielleicht hat ja wer was da.

ok - da meine Stronglight 4-kant Innlagerpatrone mit Welle von 118.5 mm für die Stronglight 107 Kurbel geringfügig zu kurz ist - egal auf welcher Seite ich mit Distanzringen arbeite, die Kurbel zieht sich aufbeiden Seiten zu weit auf den Vierkant

ein Old-School Lager mit 120er Welle muss ich noch ausprobieren aber

ich suche schon 'mal vorsorglich eine Innenlagerpatrone 35x1 mit einer Welle von 120 mm oder geringfügig länger ( +1-2mm) - zur Not auch etwas aktuelles mit ISO 4-kant ... jemand vielleicht was liegen oder eine Idee

Edith meint mal gelesen zu haben ein Streifen Alu-Folie könnte bei so was auch helfen .... quasi gepfuschte Presspassung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück