Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen aber Haken für CXC Pedale sein - wie diese hierWie lang ist Größe L? Habe noch Aluhaken, da steht keine Größe drauf.
Traue es mich kaum zu schreiben...da eindeutig nach 1990....aber ich suche eine
komplette Campagnolo Record 10-fach Gruppe.
Mein neuester Zugang (Bianchi Mega Pro XL) hat ne Ultegra und die zeigt schon erste Abstoßungsreaktionen...
Besten Dank schon mal.
Interessant schon - aber soll schon unbedingt ne Record sein.Ne 11fach Chorus is nicht interessant, wa?
Interessant schon - aber soll schon unbedingt ne Record sein.
Und ne 11-fach ist mir nen Ticken zu modern. Das Rad ist ja von 1998.
Interessant schon - aber soll schon unbedingt ne Record sein.
Und ne 11-fach ist mir nen Ticken zu modern. Das Rad ist ja von 1998.
Sollte schon die aus Carbon sein.Und aus Alu?
Kann den Verkäufer empfehlen.
Die Vierkant Record Carbonkurbel und Record Innenlager hätte ich. Ebenso Carbon Ergos.Sollte schon die aus Carbon sein.
Du hattest ja im April auch wegen der Kurbel überlegt...
@FlyingDutchman hatte dazu nen guten Beitrag verfasst.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5678827
Deshalb könnte ich mir auch ne UT-Kurbel vorstellen.
Dann eher diese Gruppe wie hier aus dem 2007er Katalog:
Anhang anzeigen 1287341
Dunkelgrüne zughüllen gibt es hierHallo,
Für das Elite suche ich
650B Felgen ungelöst Stahl oder Alu
Fahredtaschen aus Segeltuch, gerne alt oder eine Bezugsquelle für gute Repros
dunkel grüne Zughüllen auch hiee gerne eine Bezugsquellen, finde nur Jagwire, Shimano oder ähnliches.
Jemand aus dem Großraum Nürnberg der mir die Alu Schutzbleche richten kann.
Da fehlt mir das Talent und die Geduld
komplette Gruppe heisst was?Traue es mich kaum zu schreiben...da eindeutig nach 1990....aber ich suche eine
komplette Campagnolo Record 10-fach Gruppe.
Mein neuester Zugang (Bianchi Mega Pro XL) hat ne Ultegra und die zeigt schon erste Abstoßungsreaktionen...
Besten Dank schon mal.
Besten Dank Helmholtz. Suche eher die Ultra Torque Version. Aber auf die Carbon Ergos komme ich evtl. gerne zurück.Die Vierkant Record Carbonkurbel und Record Innenlager hätte ich. Ebenso Carbon Ergos.
Die komplette, also eigentlich alles.komplette Gruppe heisst was?
carbon oder Alu Kurbel ? Nabensatz mit oder ohne Laufrad? titan seatpost etc.pp ??
Bitte ein Bild zeigen wie du es gerne hättest
Da hab ich nur Chorus rumliegen ;-)Besten Dank Helmholtz. Suche eher die Ultra Torque Version. Aber auf die Carbon Ergos komme ich evtl. gerne zurück.![]()