Gegend Würzburg...das ist zurm "mal eben abschrauben" wohl zu weit und ein komplettes Rad..wohl out of budget
![]()
ist dann doch n Stück zu fahren

ich wollte es komplett veräußern und hatte an 400€ gedacht ...
wenns zerlegt wird gib ich dir Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegend Würzburg...das ist zurm "mal eben abschrauben" wohl zu weit und ein komplettes Rad..wohl out of budget
![]()
Ich gucke nach!Guten Morgen zusammen,
ich suche eine Campagnolo Record Hochflanschnabe für vorne in 28 Loch.
Im Tausch biete ich gerne Campa oder Geld
Anhang anzeigen 1284396
wenn die Farbe/Chrom runter ist kein Problem
Leider ziemlich abgenutzt aber besser als nix...
Eben erst gesehen. Haste jetzt welche oder brauchste noch ...?mach' mer wieder silber dann pass das - schon schlimmere gesehen
Ähm, sind die übrig, die beiden?War noch kurz im Keller.
Mal schauen, dann müsste ich noch ein Pärchen finden, da ein grumpy alter Mann sich schon für ei Pärchen angemeldet hatte.Eben erst gesehen. Haste jetzt welche oder brauchste noch ...?
Anhang anzeigen 1284829
Ähm, sind die übrig, die beiden?![]()
Moin zusammen,
mein Huret Jubilee Umwerfer, Ende 70er Anfang 80er, sucht Gesellschaft in Form eines Schaltwerkes.
Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen und möchte es abgeben.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1284840
Kenne mich da zu wenig aus - so was?Moin zusammen,
mein Huret Jubilee Umwerfer, Ende 70er Anfang 80er, sucht Gesellschaft in Form eines Schaltwerkes.
Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen und möchte es abgeben.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1284840
Hi, bin fündig geworden! Dank Dir! LGist dann doch n Stück zu fahren
ich wollte es komplett veräußern und hatte an 400€ gedacht ...
wenns zerlegt wird gib ich dir Bescheid
Nee - die sehen so in etwa so aus - übrigens 2 unterschiedliche Varianten (...im Bild hier nicht gespannt)
Die Nabe kann man gut polieren.Die Mavic Open Pro iin schwarz st 32 Loch und schon ein wenig runtergefahren. Dahinter ist eine Open Pro SUP auch in 32 Loch in NOS
Das die anderen Bilder sind für Conrad. Leider ist die Nabe 32 Loch und optisch überhaupt nicht mehr so schön.
Sorry
Ich habe dein Bild komplett übersehen. Danke. Also die Vorderradnabe dort ist 32 Loch, habe ich richtig verstanden?Die Mavic Open Pro iin schwarz st 32 Loch und schon ein wenig runtergefahren. Dahinter ist eine Open Pro SUP auch in 32 Loch in NOS
Das die anderen Bilder sind für Conrad. Leider ist die Nabe 32 Loch und optisch überhaupt nicht mehr so schön.
Sorry