• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
HELP: Suche...
1. Super Record Schnellspanner für die Hinterachse
2. Super Record Bremshebel die iwie an einen Moustache Lenker passen
3. Cinelli oder 3TTT Moustache-Cockpit

Gerne Nachrichten mit Bildern und Preisvorschlägen an mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Campagnolo Record Bremsen
(mit Löffelchen) für Inbus-Hülsen-Befestigung...
IMG_20230520_155218489.jpg
IMG_20230520_155212767.jpg

...bzw. nur die Bolzen
Danke
 
Gibts moderne Trinkflaschen (mit 700 + ml Fassungsvermögen) im klassischen LOOK?
 
Ich suche eine Shimano FH-5500 HR-Nabe als Ersatzteilspender. Ich brauche lediglich einen Konus und den Freilaufkörper (9-fach). Wenn das jemand einzeln rumliegen hat, nehme ich das natürlich auch gerne ☺️
 
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
Same here...
 
aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMTIvc2Nod2FsYmUtMjAwMD...jpg


SUCHE

Hi, ich suche für ne arme Schülerin (kein Scheiß) 2 Reifen für den Straßenhobel (olles Hercules Straßenrad). Momentan sind noch zerrissene Schlappen in 32-622 druff.

Hat jemand sowas vielleicht noch in ner Kiste rumliegen und will es gegen Porto loswerden?

thx



Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1263732

SUCHE

Hi, ich suche für ne arme Schülerin (kein Scheiß) 2 Reifen für den Straßenhobel (olles Hercules Straßenrad). Momentan sind noch zerrissene Schlappen in 32-622 druff.

Hat jemand sowas vielleicht noch in ner Kiste rumliegen und will es gegen Porto loswerden?

thx
und es sollen wieder 32-622 sein? Kann morgen mal im Keller schauen. Könnte was da sein.
 
28mm hätte ich da. Nichts Besonderes. Vittoria Rubino in praktisch neu. Gegen Proto.
 
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
er war am 3. mai zuletzt hier on, ich hatte ende märz kontakt per pn...
 
Am 01. Mai habe ich noch Kontakt mit ihm gehabt- hoffentlich ist alles soweit ok 🤔
:daumen:
 
und es sollen wieder 32-622 sein? Kann morgen mal im Keller schauen. Könnte was da sein.
Ne, darf auch etwas breiter sein. Keine Rennradbereifung, für so ne Stadtmöhre mit Torpedo. Wäre nett wenn du nachsehen würdest.

28mm hätte ich da. Nichts Besonderes. Vittoria Rubino in praktisch neu. Gegen Proto.

Sehr nett, aber das is kein Rennrad sondern altes Hercules Damenrad, da passt sowas nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten