• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Headbadge für 78/79/80/81er Centurion Professional oder Semi-Pro ...
Kannst du gerne haben. Da hängt dann halt ne Menge Stahl mit dran für 50EUR (leichte Stauchung inkl.)

Rahmen hat eine nur im entsprechenden Licht sichtbare, minimal tastbare Stauchung!
Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.

Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.
50EUR
IMG_8076.JPG

IMG_8077.JPG

IMG_8078.JPG

IMG_8079.JPG

IMG_8080.JPG

IMG_8081.JPG

IMG_8082.JPG

IMG_8083.JPG

IMG_8084.JPG

IMG_8085.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern festgestellt, dass in einem Rahmen von meinem Dachboden das Gewinde vom Tretlager (BSA) zu kurz ist. Es fehlen so 2 oder 3 Gewindegänge. Gibt es jemand im Raum Stuttgart oder südlich von Stuttgart mit Werkzeug, der für mich das Gewinde nachschneiden kann?

Grüßt Euch, das ist eine etwas kuriose Suchanfrage, klar soweit:

Ich suche einen hilfsbereiten Foristi welcher mir in D was kauft und nach A sendet (der Händler, warum auch immer, versendet nur innerhalb D).

Gehen tut es um diesen Artikel, und ich benötige zwei Stück davon:

https://www.radgeber-brieselang.de/Kurbelkeil-90-x-42-mm-lang-fuer-Keiltretlager-9mm-Keildurchmesser
Sämtliche Unkosten werden selbstverständlich ersetzt, kein Thema.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Bitte nicht mehr anschreiben, es hat sich bereits ein Kollege gefunden.

Und - auch das muß mal gesagt werden - dieses Forum ist echt unschlagbar gut! :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich habe gestern festgestellt, dass in einem Rahmen von meinem Dachboden das Gewinde vom Tretlager (BSA) zu kurz ist. Es fehlen so 2 oder 3 Gewindegänge. Gibt es jemand im Raum Stuttgart oder südlich von Stuttgart mit Werkzeug, der für mich das Gewinde nachschneiden kann?
Das sollte jeder Radladen für einen kleinen Obolus in
die Kaffeekasse erledigen können.

Ansonsten findest Du hier auch evtl. jemanden aus dem Forum.

SUCHE

stabilen 7fach LRS idealerweise mit 600er Naben (oder eben 105er) und Hyperglide Kassette(das is ein Muss). Nix eloxiertes, silberne Bremsflanken bitte, gern so was wie DP 18. Bereifung unnötig.

Zustand sehr gut, zentriert und geschmiert.

Hat jemand sowas?

thx
Hab noch einen schönen Araya mit FH/HB-1055 Naben und 7-fach HG Kassette .... ich schlaf mal drüber, ob der weg kann und melde mich morgen wieder (mit Fotos) falls du interessiert wärst.

Grüßt Euch, das ist eine etwas kuriose Suchanfrage, klar soweit:

Ich suche einen hilfsbereiten Foristi welcher mir in D was kauft und nach A sendet (der Händler, warum auch immer, versendet nur innerhalb D).

Gehen tut es um diesen Artikel, und ich benötige zwei Stück davon:

https://www.radgeber-brieselang.de/Kurbelkeil-90-x-42-mm-lang-fuer-Keiltretlager-9mm-Keildurchmesser
Sämtliche Unkosten werden selbstverständlich ersetzt, kein Thema.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Versand ins Ausland bedeutet für kleinere Unternehmen immer Ärger, natürlich selten wenn alles passt, sondern immer dann wenn es nicht passt sind es Unkosten die in keinen Verhältnis zum Warenwert stehen. Die selbe Sprache zu sprechen ändert daran nüschte.

SUCHE

stabilen 7fach LRS idealerweise mit 600er Naben (oder eben 105er) und Hyperglide Kassette(das is ein Muss). Nix eloxiertes, silberne Bremsflanken bitte, gern so was wie DP 18. Bereifung unnötig.

Zustand sehr gut, zentriert und geschmiert.

Hat jemand sowas?

thx
Ich hab das als sehr gutes Fahrmaterial. Hab da am Vattatach eine 3/3/3 Runde mit gemacht. Steht richtig geil. Sehr gutes Vitrinen- oder Sonntags Teita Laufradsatz ist es nicht. Einbaumaß 130 mm hinten. Passt das dann? Frisch gefettet und aufgebaut. Konen und Laufbahnen Bombe Felgen Mavic Open Pro 36 Loch
20230518_231708.jpg
20230518_231623.jpg
20230518_121937.jpg
20230426_203900.jpg
20230413_194857.jpg
20230413_194737.jpg
20230413_194728.jpg

Zurück