Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Oh, das tut mir leid für dich.Der Turbo ist leider weg, sorry Kollegen !
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das tut mir leid für dich.Der Turbo ist leider weg, sorry Kollegen !
![]()
Original Turbo kann mein Hintern ! Nur die Repros mag er nicht !Oh, das tut mir leid für dich.

Hab's ergänzt
- Welches Pedalgewinde?
- Welcher Zustand?
- Mit oder ohne Kettenblätter?
- Wenn mit, welche Abstufung?
Kannst du gerne haben. Da hängt dann halt ne Menge Stahl mit dran für 50EUR (leichte Stauchung inkl.)Suche Headbadge für 78/79/80/81er Centurion Professional oder Semi-Pro ...
Falls nicht zum Tausch, käme ein Kauf auch in FrageWürde diesen gut erhaltenen Dura Ace Umwerfer gegen einen im ähnlichen Zustand als Anlötversion tauschen. Am liebsten persönlich im Raum Düsseldorf.
Bitte nicht mehr anschreiben, es hat sich bereits ein Kollege gefunden.Grüßt Euch, das ist eine etwas kuriose Suchanfrage, klar soweit:
Ich suche einen hilfsbereiten Foristi welcher mir in D was kauft und nach A sendet (der Händler, warum auch immer, versendet nur innerhalb D).
Gehen tut es um diesen Artikel, und ich benötige zwei Stück davon:
https://www.radgeber-brieselang.de/Kurbelkeil-90-x-42-mm-lang-fuer-Keiltretlager-9mm-Keildurchmesser
Sämtliche Unkosten werden selbstverständlich ersetzt, kein Thema.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Das sollte jeder Radladen für einen kleinen Obolus inIch habe gestern festgestellt, dass in einem Rahmen von meinem Dachboden das Gewinde vom Tretlager (BSA) zu kurz ist. Es fehlen so 2 oder 3 Gewindegänge. Gibt es jemand im Raum Stuttgart oder südlich von Stuttgart mit Werkzeug, der für mich das Gewinde nachschneiden kann?
Das glaube ich sofort (dass die E-Bikes den Radläden jede Menge Stress bereiten).Die sind gerade so im Stress mit den EBikes. Auf jeden Fall Danke für den Link!

Hab noch einen schönen Araya mit FH/HB-1055 Naben und 7-fach HG Kassette .... ich schlaf mal drüber, ob der weg kann und melde mich morgen wieder (mit Fotos) falls du interessiert wärst.SUCHE
stabilen 7fach LRS idealerweise mit 600er Naben (oder eben 105er) und Hyperglide Kassette(das is ein Muss). Nix eloxiertes, silberne Bremsflanken bitte, gern so was wie DP 18. Bereifung unnötig.
Zustand sehr gut, zentriert und geschmiert.
Hat jemand sowas?
thx
Weil man abends so viel zu zählen hat?Das glaube ich sofort (dass die E-Bikes den Radläden jede Menge Stress bereiten).![]()
Grüßt Euch, das ist eine etwas kuriose Suchanfrage, klar soweit:
Ich suche einen hilfsbereiten Foristi welcher mir in D was kauft und nach A sendet (der Händler, warum auch immer, versendet nur innerhalb D).
Gehen tut es um diesen Artikel, und ich benötige zwei Stück davon:
https://www.radgeber-brieselang.de/Kurbelkeil-90-x-42-mm-lang-fuer-Keiltretlager-9mm-Keildurchmesser
Sämtliche Unkosten werden selbstverständlich ersetzt, kein Thema.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Du meinst damit wohl die Einnahmen?Weil man abends so viel zu zählen hat?

Daß Kette und Ritzel so schnell verschleißen und die Radläden auch daran gut verdienen?Du meinst damit wohl die Einnahmen?
Ich hatte etwas anderes im Sinn.
Aha, nach dem Motto "Das E-Bike ... der beste Freund aller Ketten- und Ritzel-Hersteller".Daß Kette und Ritzel so schnell verschleißen und die Radläden auch daran gut verdienen?![]()
Meinst du Sakae Ringio oder Super Record?Weiß jemand, ob es von SR Sattelstützen mit einem Ø von 25,8 gab?
So eine suche ich!
Ich hab das als sehr gutes Fahrmaterial. Hab da am Vattatach eine 3/3/3 Runde mit gemacht. Steht richtig geil. Sehr gutes Vitrinen- oder Sonntags Teita Laufradsatz ist es nicht. Einbaumaß 130 mm hinten. Passt das dann? Frisch gefettet und aufgebaut. Konen und Laufbahnen Bombe Felgen Mavic Open Pro 36 LochSUCHE
stabilen 7fach LRS idealerweise mit 600er Naben (oder eben 105er) und Hyperglide Kassette(das is ein Muss). Nix eloxiertes, silberne Bremsflanken bitte, gern so was wie DP 18. Bereifung unnötig.
Zustand sehr gut, zentriert und geschmiert.
Hat jemand sowas?
thx