Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, der ist schick.dann evtl. der hier? Hat bei mir nen 600er ersetzt:
https://www.cnc-bike.de/tange-gewinde-light-cartridge-steuersatz-silber-p-2989.html
Anhang anzeigen 1167509
Hab ich Anfang des Jahres auch schon probiert, leider erfolglos. C Record 1 Gen gibt hier aber keiner freiwillig abJemand bissle Campagnolo C-Rekord abzugeben (1. Gen.)?
(einiges hab ich schon da)
Hatte mir Anfang des Jahres bei hollandbikeshop ein Miche mit 116/36T bestellt... Tut gut und kostet nicht die Welt.Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber ich hätte gern ein Kettenblatt BCD 116mm mit weniger als 40T gern 36T, dazu gern ein 50T...
Vielleicht hat ja jemand sowas oder eine Quelle.
Danke!
Hatte ich zuerst nicht gefunden im Shop, nun ist es bestellt, danke für den TippHatte mir Anfang des Jahres bei hollandbikeshop ein Miche mit 116/36T bestellt... Tut gut und kostet nicht die Welt.
130er ITM habe ich abzugebenNachdem mir die Vorbau + Lenker Kombi im Biete-Faden durch die Lappen gegangen ist, probiere ich es mal hier..
Ich suche einen Vorbau (evtl. auch Vorbau-Lenker Kombi). Hat jemand was günstiges ab der Vorbau-Länge 100mm herumzuliegen? Die Klemmung sollte in etwa so aussehen:
32L in ungebremst hätte ichEine Campa mit 36 Loch suche ich: Omega Strada XL oder Omega strada. Gute Flanken oder wenig benutzt. Danke
Anhang anzeigen 1167641
du suchst die abgebildete Schlauchversion?Eine Campa mit 36 Loch suche ich: Omega Strada XL oder Omega strada. Gute Flanken oder wenig benutzt. Danke
Anhang anzeigen 1167641
Wie groß sind denn deine Füße?Suche ein Paar Pedalhaken für Shimano 600 Tricolor Pedale.
Anhang anzeigen 1167833
Quelle: https://www.velosaloon.com/products/nos-shimano-600-ultegra-6400-toe-clip-set-size-l-4619813
Habe ich auch und ich finde alles was ich hier habe zu lang. Mache dir morgen gerne mal Bilder mit den Abmessungen. Falls du möchtest kannst du dann ein Paar bekommen.Schuhgröße 43.
Geht so... Wenn ich was wirklich gutes finde, dann schicke ich die per WhatsApp ne InfoHaha, sowas suche ich tatsächlich gerade auch. Hast du irgendwo halbwegs schöne neue gefunden?
Dito... Ich erinnere mich sogar an ein, zwei Vorbauten im Speziellen, die jetzt perfekt wären...Früher habe ich sowas ja immer gleich entsorgt...