• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Vorbau in 22,2, in recht langer Schaft und nach oben gerichtet und das nicht zu lang.
Sowas in der Art - gerne in optisch etwas ansprechender
s-l400.jpg
1571_1450x1450@2x.jpg


Soll an diesem Mostercrosser-Projekt die fehlende Rahmenhöhe ausgleichen
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Vorbau in 22,2, in recht langer Schaft und nach oben gerichtet und das nicht zu lang.
Sowas in der Art - gerne in optisch etwas ansprechender
s-l400.jpg
1571_1450x1450@2x.jpg


Soll an diesem Mostercrosser-Projekt die fehlende Rahmenhöhe ausgleichen

Haha, sowas suche ich tatsächlich gerade auch. Hast du irgendwo halbwegs schöne neue gefunden?

Früher habe ich sowas ja immer gleich entsorgt...
 
Suche Shimano Dura Ace MF-7400 7-fach Zahnkranz mit querfeldeintauglicher Übersetzung von 14-26 oder 14-28. 26er und 28er Ritzel hätte einzeln, es würde auch ein 14-24 genügen, den ich mir dann umbauen kann.

Zustand gut bis neuwertig. Kann auch 13-19 und 13-21 im Tausch anbieten.

Alternativ geht auch ein Sante 7-fach Kranz (ich meine der heisst MF-5000) mit ähnlichen Übersetzungen

Danke

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meinen Bremshebel zu vervollständigen suche ich defekte Campa-9+10-fach Ergos oder Teile davon!
 
[erledigt. Danke]
Moin, suche Felgenband für Nisi HS22 Clincher, da passt maximal 13mm rein.
Gerne Zefal oder Velox Cotton. Soll für Vorder- und Hinterrad reichen.

Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und kann es per Briefpost schicken. Sollte natürlich auch noch kleben. Suche nur von privat gegen Briefporto, keine Shops, da ich aktuell nur diesen einen Artikel benötige. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, gibt es neu, aber in den Shops bei denen ich in der Regel bestelle nicht verfügbar. Den Shop kannte ich noch nicht, danke. Aber 6,50 Versandkosten bei 4 Euro Warenwert, ne. Dann schaue ich mich weiter um, oder warte bis ich wieder weitere Artikel benötige. Oder es meldet sich hier jemand gegen Briefporto.
Jemand hat aber auch Fracht bezahlt :idee:
 
Das ist auch klar, aber ist jetzt nicht unbedingt zielführend oder besonders hilfreich. Für 4 Euro bestelle ich persönlich keine Artikel mit 6,50 EUR Versandkosten in einem Shop. Ich ändere meine Suche ab und suche die genannten Artikel von privat gegen Briefporto. Alles weitere bitte per PN.
 
Vlt ein Longshot, aber ich probiers mal.
Suche Laufradsatz 28" mit Ultegra oder 105er Naben 100/130 für am liebsten <100€. Hat da jm was in die Richtung übrig?
Das würde mich freuen. 🥰
 
Zurück
Oben Unten