• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche ein Lager für einen Shimano HP6500 Steuersatz. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Lager abgeben.

Diese Lager kann man noch, wenn auch recht teuer, als Paar kaufen. Falls einer von Euch ebenfalls nur ein Lager braucht, könnten wir einfach einen Satz teilen.

Danke!

P.S.: Das Lager ist durch Korrosion völlig zerstört :-S Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe den Steuersatz schon so bekommen.

P.P.S.: Falls jemand einen ganzen Steuersatz hat, bin ich ebenfalls interessiert.
Hi!

Warum machst Du nicht einfach lose Kugeln rein? Das kostet dann fast gar nichts. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche ein Lager für einen Shimano HP6500 Steuersatz. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Lager abgeben.

Diese Lager kann man noch, wenn auch recht teuer, als Paar kaufen. Falls einer von Euch ebenfalls nur ein Lager braucht, könnten wir einfach einen Satz teilen.

Danke!

P.S.: Das Lager ist durch Korrosion völlig zerstört :-S Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe den Steuersatz schon so bekommen.

P.P.S.: Falls jemand einen ganzen Steuersatz hat, bin ich ebenfalls interessiert.
Da passen auch die Lagereinheiten anderer Headsets rein:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-4957743

Suche für mein Nishiki Olympic Royal diese zwei kleinen Teilchen (#9) für die Montage der Hebel an japanische Sockel.
Screenshot_20220826-190724~3.png

Wäre ein Traum, wenn mir da jemand aushelfen könnte.

Das hier würd sich freuen 😊

ERLEDIGT
Heute kam der lang gesuchte rechte Chorus-Ergopowerhebel….
…leider ohne Befestigungsschelle für den Lenker.
Suche also solch eine Schelle und den Gewindebolzen. Hülsenmutter nicht, die steckt noch im Hebel🙄

Anhänge

• 18AE87C7-1BE0-43F3-A379-6B769A9A3322.jpeg
    18AE87C7-1BE0-43F3-A379-6B769A9A3322.jpeg
    324,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
N'abend allerseits,
ich starte nochmal einen Versuch: Suche einen hochwertigen Rudi Alltig und/oder ****Schauff Rahmen oder auch komplettes Rudi Altig Rad.
Rahmengröße 57 oder 58

... hoffe es meldet sich jemand.
Schorsch

Zuletzt bearbeitet:
N'abend allerseits,
ich starte nochmal einen Versuch: Suche einen hochwertigen Rudi Alltig und/oder ****Schauff Rahmen oder auch komplettes Rudi Altig Rad.
... hoffe es meldet sich jemand.
Schorsch
Altig Räder gabs in hochwertig?

Hallo in die Runde,
ich suche für den Sohn einen Rennradrahmen aus Stahl in Rahmenhöhe 54 oder 55.
Nix hochwertiges sondern für den Alltag, gerne rot, wenn möglich.
Beste Grüße

Hallo in die Runde,
ich suche für den Sohn einen Rennradrahmen aus Stahl in Rahmenhöhe 54 oder 55.
Nix hochwertiges sondern für den Alltag, gerne rot, wenn möglich.
Beste Grüße
Ich hab leider nichts für Dich aber vielleicht solltest Du Deine Suche präzisieren.
Hast du schon Teile die Du verbauen möchtest? Wie alt soll der Rahmen sein?
Einbaubreite, Gewinde, Provenienz

Ich hab leider nichts für Dich aber vielleicht solltest Du Deine Suche präzisieren.
Hast du schon Teile die Du verbauen möchtest? Wie alt soll der Rahmen sein?
Einbaubreite, Gewinde, Provenienz
Aus rot lackiertem Stahl in 54 - 55 cm Höhe - das sind doch ausreichende Angaben, oder?! ;)

P.S. Ich habe leider nur einen in 55,5 cm (in rot) anzubieten, welcher auch leider ein wenig hochwertig ist.

Zurück