Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre großartig. Vielen DankIch könnte am kommenden WE mal in meinem Keller wühlen, ob sich so etwas finden lässt (sofern bis dahin nicht vorher jemand in die Bresche springt).
Ginge auch mit Schlauchreifenfelgen?
Für richtig kühl würde ich die aber nicht mehr anziehen. Ich hab das mal im letzten Winter mit einer alten Maurice Portier ( der hat die immer im Ruhrgebiet bei RTFs verkauft) Jacke gemacht. Bin nach 10 Kilometern mit dem MTB zurückgefahren, hab was neues angezogen und die Jacke entsorgt.Eine Bianchi Gewiss-Jacke oder lieber noch Bianchi-Sammontana in der L suche ich auch, für die Zeit, wenn es etwas kühler wird. Danke
Anhang anzeigen 1130670
Hi, könnte morgen mal in "meiner" Werkstatt nachfragen - ich meine da gab es noch NOSige 8-fach Sachs Schraubkränze!
Dieser hier wäre zu haben!Suche einen 8f Schraubkranz mit einer bergtauglichen Abstufung (28/30/32 als großes Ritzel).
Ich hab eine, Schaft 190 mm, aber langes Gewinde.Anhang anzeigen 1131227suche eine Vitus Dural Gabel mit min. 165 Schaftlänge ohne Ösen - tausche ggf. gegen eine mit Ösen und VITUS Gravur oder schlicht gegen Anhang anzeigen 1131226
Suche ein Paar Staubkappen für Shimano 600 (FC-6400) Kurbel in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 1131256
Vielen Dank.
Suche ein Paar Staubkappen für Shimano 600 (FC-6400) Kurbel in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 1131256
Vielen Dank.
Ich hab eine, Schaft 190 mm, aber langes Gewinde.
Späte Ausführung, wo die Scheiden gerade in den Gabelkopf gehn, nicht schräg wie bei den klassischen.
Also so hier (geborgtes Bild):
Ein erholsames Geldbad ^ ^Anhang anzeigen 1131227suche eine Vitus Dural Gabel mit min. 165 Schaftlänge ohne Ösen - tausche ggf. gegen eine mit Ösen und VITUS Gravur oder schlicht gegen Anhang anzeigen 1131226
€ 56,36 / € 72,12 im An- bzw. Verkauf für 1g um 09:45 ........1,5g Gold habe ich da.![]()
Wieso? Auf dem Bild sehe ich 105erOhne Kratzer (Klassiker) werden die mit Gold aufgewogen.
Ich schaue später mal nach, muss eh an meine Kisten.Hallo,
ich suche einen Shimano Dura Ace AX Umwerfer für Anlötsockel in schön, für einen Benetto-Rahmen, der nach dem Entlacken komischerweise wie ein Koga Miyata Fullpro-L - Rahmen von 1981 aussieht… Sachen gibts.
Vielen Dank!