• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

wenn Du einen linken findest hätt' ich noch den ein oder anderen rechten davon
Linkskurven fährt man schneller und stürzt eher. Dann überleben mehr rechte Hebel👍🤔
so ne schöne Sammlung einzelner Bremshebel hab ich. Die wollte ich auch mal zeigen, ggf. hat wer was oder sucht was einzelnes.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Linkskurven fährt man schneller und stürzt eher. Dann überleben mehr rechte Hebel👍🤔
so ne schöne Sammlung einzelner Bremshebel hab ich. Die wollte ich auch mal zeigen, ggf. hat wer was oder sucht was einzelnes.
Dafür werden Räder öfter gegen die rechte Seite gelehnt was man vielen Bremshebeln leider auch ansieht.
Unverkratzte DA Bremshebel sind selten wie Beamtenschweiß😉.
 
Hat hier jemand zufällig noch die fehlenden Puzzelstücke rumliegen :p? Die passende Sattelstütze (27,2) und 2-fach Kurbel (gerne 170 / 172,5).

EDIT: Das verbaute ITA-Innenlager wird durch ein passendes Campa-Lager (entsprechend der Kurbel) ersetzt. Kurbel kann dann also Ultra-Torque oder Vierkant sein.


166A7E78-7F8A-4E80-987F-DB8D501B63ED.jpeg
Das soll irgendwann hier ran und wird natürlich auch dokumentiert (der Thread ist erstellt):
D58E2B88-C1E0-47B7-8105-9F7DE3310EFC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig noch die fehlenden Puzzelstücke rumliegen :p? Die passende Sattelstütze (27,2) und 2-fach Kurbel (gerne 170 / 172,5).
Anhang anzeigen 1123906
Das soll irgendwann hier ran und wird natürlich auch dokumentiert:
Anhang anzeigen 1123910
Welche Kurbel suchst du denn dazu? Für mich gäbe es da zwei passende für die Gruppe, die Ultra Torque oder auch die Vierkannt... Das Lager welches momentan verbaut ist schaut mir eher nach Shimano aus, also gibt mir das auch keinen Aufschluss 🧐
 
Also, wenn noch Jemand eine vakante

- Huret Sucess Titan Schaltgruppe

zu Hause oder sonstwo liegen hat, bitte gerne zu mir - das San Marco freut sich!

(…oder auch nur das SW…)
 
Welche Kurbel suchst du denn dazu? Für mich gäbe es da zwei passende für die Gruppe, die Ultra Torque oder auch die Vierkannt... Das Lager welches momentan verbaut ist schaut mir eher nach Shimano aus, also gibt mir das auch keinen Aufschluss 🧐
Zu wenig Infos - sorry. Ist ein ITA Lager. Welches genau kann ich nicht sagen. Das wird durch ein passendes Campa Lager getauscht.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass auch die Torque Variante passt (ist mein zweiter Aufbau). Somit würde ich sagen Ultra Torque oder Vierkant. Das Lager wähle ich dann entsprechend nach der Kurbel-Variante aus.
 
Suche

klassischen Lenker 25,4mm Klemmung 400mm Breite
silber, Sichtbereich muss nicht perfekt sein, für Wäscheleinen, ohne Zugführung, für Alltagsrad also keine Sammlerstücke

Danke.
 
Linkskurven fährt man schneller und stürzt eher. Dann überleben mehr rechte Hebel👍🤔
so ne schöne Sammlung einzelner Bremshebel hab ich. Die wollte ich auch mal zeigen, ggf. hat wer was oder sucht was einzelnes.
ich glaube eher, er hat die wegen der aufbauten mit sti rechts, ur hebel links übrig...
 
Zu wenig Infos - sorry. Ist ein ITA Lager. Welches genau kann ich nicht sagen. Das wird durch ein passendes Campa Lager getauscht.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass auch die Torque Variante passt (ist mein zweiter Aufbau). Somit würde ich sagen Ultra Torque oder Vierkant. Das Lager wähle ich dann entsprechend nach der Kurbel-Variante aus.
Ultra Torque braucht Lagerschalen, kein Innenlager, oder habe ich da etwas falsch abgespeichert?
 
Suche goldenes 13er Ritzel für Dura-Ace Schraubkranz.
(Nur das Ritzel - bei wem ich einen kompletten Kranz mit 13er kaufen kann weiß ich 😁)

Suche schmalen Rennradlenker mit weniger als 40 cm c-c und 25,4 bis 26,0mm Klemmung.

Alles gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Einzelritzel 19z und 20z Dura Ace UG in gold.

PXL_20220703_141305784.jpg
 
Hat hier jemand zufällig noch die fehlenden Puzzelstücke rumliegen :p? Die passende Sattelstütze (27,2) und 2-fach Kurbel (gerne 170 / 172,5).

EDIT: Das verbaute ITA-Innenlager wird durch ein passendes Campa-Lager (entsprechend der Kurbel) ersetzt. Kurbel kann dann also Ultra-Torque oder Vierkant sein.


Anhang anzeigen 1123906
Das soll irgendwann hier ran und wird natürlich auch dokumentiert (der Thread ist erstellt):
Anhang anzeigen 1123910

Ich spezifiziere mich noch mal ordentlich. Ich habe mich leider nicht ganz so deutlich ausgedruckt. Sorry, ich bin noch neu im Business und übe noch :D.

Spezifikationen:
  • Ultra Torque / Vierkant
  • 170er bis 175er Länge
  • Carbon
  • Chorus-Serie optimal, geht aber auch eine andere
  • 2 fach (hinten ist 10-fach)

Beste Grüße
Brian
 
Zurück
Oben Unten