silenz
Aktives Mitglied
Wenn der nicht zu klein wäre... Bis gestern wusste ich nichts von der Existenz dieses Modells und plötzlich tauchen die überall auf und ich brauch eins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Ich habe meins "modern " aufgebaut.Wenn der nicht zu klein wäre... Bis gestern wusste ich nichts von der Existenz dieses Modells und plötzlich tauchen die überall auf und ich brauch eins![]()
Ich müsse noch eine liegen haben - schick mir mal eine PN inkl. deiner Adresse.Suche eine REG Oberrohrschelle
Suche für einen Freund:
Rando? - Rahmen (Meral oder ähnliches...) gerne gemufft
56RH - OR 54-56
650b oder 700c
Platz für 35mm Reifen wären schön (kein absolutes muss)
Schutzblechösen und etwas für Gepäckträger
(ggf würde er auch seinen Roberts Rahmen ähnliche Maße mit Rahmenkupplungen eintauschen)
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5240582Ich suche für meine Frau ein Klassiker Rahmenset.
Rahmenhöhe 52-54 ct, Oberrohr max. 54 lieber weniger.
Einbaubreite 126 oder 130.
Kein französisches Rad!
Muss nichts außergewöhnliches sein, Preis so bis 150€
Entscheiden wird die Farbe
Ich konnte aber bisher kein klares Schema erkennen, was ihr gefällt und was nicht...
Edith: Rahmenform Diamant.
Freue mich über Angebote
Uwe
Ja super, ich habe im Biete nur bis Mitte April zurück gesucht.Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5240582
Egal was man Frauen mitbringt ,es ist immer das falscheIch suche für meine Frau ein Klassiker Rahmenset.
Kein französisches Rad!
Ich konnte aber bisher kein klares Schema erkennen, was ihr gefällt und was nicht...
Freue mich über Angebote
Uwe
Kann ich bei meiner Frau so nicht bestätigen!Egal was man Frauen mitbringt ,es ist immer das falsche
Egal was man Frauen mitbringt ,es ist immer das falsche
Seit dem konsequenten Umstieg auf Bargeld, Aktien bzw. harte Kohlenstoffprodukte ist die Ehe wieder wunderbar. Das Leben kann so einfach seinKann ich bei meiner Frau so nicht bestätigen!
Ich stell im Was ist das gleich ein silbernes Peugeot in RH 52 vor, ist aber ein komplettes Rad mit Potential zum austoben. 3 Tubes Reynolds 531, Stronglight sowas in der Art.Ich suche für meine Frau ein Klassiker Rahmenset.
Kein französisches Rad!
Freue mich über Angebote
Uwe
ein nicht französisches Peugeot?Ich stell im Was ist das gleich ein silbernes Peugeot in RH 52 vor, ist aber ein komplettes Rad mit Potential zum austoben. 3 Tubes Reynolds 531, Stronglight sowas in der Art.
Stimmt, überlesen.ein nicht französisches Peugeot?![]()
Schon mal gemacht sowas oder nur hier gelesen den Quatsch?Stimmt, überlesen.
Naja, so einen kompletten Aufbau ohne Teile hätte ich auch keinen Bock. Baut man sonst nur ungleich französisch dann die Suche nach Innenlager, Steuersatz, Pedale und man kann nicht sagen, ob noch schlimmeres kommt.
Dann darfst du mir das gerne anbietenStimmt, überlesen.
Naja, so einen kompletten Aufbau ohne Teile hätte ich auch keinen Bock. Baut man sonst nur ungleich französisch dann die Suche nach Innenlager, Steuersatz, Pedale und man kann nicht sagen, ob noch schlimmeres kommt.
Was französisches ungleich zölliges, ja, einmal hat mir gereicht. Daraus hab ich für mich gelernt, komplettes Rad ja, alles andere nein. Klar kann man machen, war aber nicht so meins.Schon mal gemacht sowas oder nur hier gelesen den Quatsch?