• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Ich suche für meinen 93er Renner noch die passenden SPD-Pedale: Shimano PD-7410.
Sie sollen gefahren werden also müssen nicht neuwertig sein aber der Dura Ace Schriftzug an der Seite möglichst noch intakt...
Hat jemand welche übrig?

Suche:

1. Sattelstütze in 27,0mm, bevorzugt italienisch, Campa Record / Super Record oder bzw. on top Olmo pantografiert, hab hier nen ollen Copmetition Rahmen in hellem blau mit gelber Schrift, der fühlt sich leer und nackt, einfach nicht gut.

2. Gios Torino pantografierter Vorbau 100-120mm, einfach mal anbieten, vielleicht auch Schalthebel oder anderes, was einen Aero Rahmen bekleiden darf bzw. Gios Torino gelabelt ist und über ist bei euch.

Danke fürs Nachschauen.

Anhänge

• IMG_6953.JPG
    IMG_6953.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6954.JPG
    IMG_6954.JPG
    187 KB · Aufrufe: 59
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Shimano Dura Ace Sattelstütze in 27,2 im guten Zustand. Hat da jemand zufällig was, das er los werden möchte? 😇

Edit: SP-7200 ist gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

1. Sattelstütze in 27,0mm, bevorzugt italienisch, Campa Record / Super Record oder bzw. on top Olmo pantografiert, hab hier nen ollen Copmetition Rahmen in hellem blau mit gelber Schrift, der fühlt sich leer und nackt, einfach nicht gut.

2. Gios Torino pantografierter Vorbau 100-120mm, einfach mal anbieten, vielleicht auch Schalthebel oder anderes, was einen Aero Rahmen bekleiden darf bzw. Gios Torino gelabelt ist und über ist bei euch.

Danke fürs Nachschauen.
ne two bolt hätte ich, halt die superleggero 26,4 mal fest, wenn das in frage kommt, natürlich mit wertausgleich in deine richtung!!!
bilder am späten abend...

@roykoeln
Der Rahmen ist über @DaRav und @JUR bei mir gelandet.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-raleigh-thread.147415/page-23#post-5215055
Das, für die Rahmenhöhe sehr kurze Oberrohr kommt mir sehr entgegen. Bei mir kommt die geflutete Stütze aus dem verlinkten Bild ziemlich exakt bis zum unteren Ende der Flutung runter, also etwa 2,5cm.
Damit kann ich wenig Überhöhung fahren.
28mm mit Blechen passen. 32mm vermutlich auch. Die Bremse muss aber noch über die Bleche passen.
Ideen gerne...

@Tobias_1978 habe ich wegen der Bremsen angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück