• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Abend,
ich suche einen Shimano Golden Arrow Anlöt-Umwerfer - tausche b.B. auch gerne gegen die Schellen-Version.
Falls jemand ein Exenplar in der Teilekiste finde und abgeben möchte, dann freue ich mich über Nachricht.
Herzliche Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,
ich suche einen Shimano Golden Arrow Anlöt-Umwerfer - tausche b.B. auch gerne gegen die Schellen-Version.
Falls jemand ein Exenplar in der Teilekiste finde und abgeben möchte, dann freue ich mich über Nachricht.
Herzliche Grüße
Noch nie gesehen, gab es das überhaupt?
 
Hat jemand eine passende linke Kurbel dazu zu Hause? 170 mm.
Ich finde sie grundsätzlich sehr formschön. Allerdings hat jemand auf der linken Seite eine Kurbel von SR angeschraubt. ☹️
8C0E9A84-4BA9-4522-ABFF-8624D56BA96D.jpeg
9C589311-33DE-47F6-BC1F-04AD5391741F.jpeg
 
Ich suche eine Campa NR Lagerschale für die Hinterradnabe.
Danke für's Nachschauen!
 
Habe im [Biete]-Faden daneben gegriffen, also mal hier. Suche:

Sattelstütze in Silber
Ø 26,4 mm – 0 mm Setback


Und jetzt komm’ mir nicht mit "Nimm doch ne Kerze …"
Kerzen gehören auf dem Tisch und nich im Rahmen.
 
Ich suche einen ahead-Vorbau für ein 1" Carbon Gabel. Hat jemand da was rumliegen oder kann eine Empfehlung für den Neukauf aussprechen? Ich finde online nur 1 1/8 " oder Adapter, hätte aber gerne was passendes.
 
Ich suche einen ahead-Vorbau für ein 1" Carbon Gabel. Hat jemand da was rumliegen oder kann eine Empfehlung für den Neukauf aussprechen? Ich finde online nur 1 1/8 " oder Adapter, hätte aber gerne was passendes.

Farbe und Lenkerklemmung bitte, wobei Lenkerklemmung denke ich mal 25,8/26,0mm?
Länge ebenfalls noch bitte :D
 
Farbe und Lenkerklemmung bitte, wobei Lenkerklemmung denke ich mal 25,8/26,0mm?
Länge ebenfalls noch bitte :D
Farbe schwarz und Klemmung ist erstmal egal (ob 25,8 oder 26,0). Ich finde schon einen schönen passenden Rennlenker. Alles andere muss ich zuhause nach der Arbeit nochmal nachmessen (90 mm glaube ich). Ihr seit hier immer so schnell 😁
 
Ich suche einen ahead-Vorbau für ein 1" Carbon Gabel. Hat jemand da was rumliegen oder kann eine Empfehlung für den Neukauf aussprechen? Ich finde online nur 1 1/8 " oder Adapter, hätte aber gerne was passendes.
Hast du dir auch eine Columbus Minimal Gabel geholt und findest keinen passenden Vorbau :D?
Der gute @Knobi hatte mich auf den Syntace 808 hingewiesen.
(Da in recht lang, mir passt er zum Glück)
 
Farbe schwarz und Klemmung ist erstmal egal (ob 25,8 oder 26,0). Ich finde schon einen schönen passenden Rennlenker. Alles andere muss ich zuhause nach der Arbeit nochmal nachmessen (90 mm glaube ich). Ihr seit hier immer so schnell 😁

Wirklich reine 1" Ahead Vorbauten ohne Hülse gibt es nur sehr sehr wenige.
Aus Stahl gibt es ein paar, in Richtung ITM Eclypse, Salsa oder eben auch Syntace 808.

Aus Alu fällt mir gerade nur der ITM Big One ein, den gibt es auch immer mal wieder aber keine Ahnung ob der gerade in deiner Länge irgendwo zum Verkauf steht.
 
Zurück
Oben Unten