• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gesucht wird ein weißes Lenkerband im Styling eines Pelten oder Race Ribbon mit der charakteristischen, einreihigen Lochung:
1634548913255.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für mein Zullo suche ich 74XX Gerätschaft

Die Kurbel ist zweitrangig. Staubkauppen würden erst einmal genügen!
Am wichtigsten wären eigentlich die 7410 Pedale, gefolgt von der Sattelstütze.
Könnte dir Pedalen anbieten ,bei Interesse gerne melden.
Für mein Zullo suche ich 74XX Gerätschaft

Die Kurbel ist zweitrangig. Staubkauppen würden erst einmal genügen!
Am wichtigsten wären eigentlich die 7410 Pedale, gefolgt von der Sattelstütze.
Könnte dir Pedalen anbieten ,bei Interesse gerne melden .Gruß
 
Ich suche das Pelton Shade Lenkerband in gelb, welches auch @JNL an seinem Rad hier verwendet hat. Ich habe ebenfalls ein Colnago in der Team Buckler Lackierung und würde gerne dieses Lenkerband haben. Leider finde ich kein gelbes mehr im Netz aktuell. Hätte bitte noch jemand eines für mich? Das wäre wirklich nett. Ich hoffe @JNL ist einverstanden, dass ich hier ein Bild seines Rades anhänge. Anhang anzeigen 1000770
:idee:...wem soll dieses Rad gehören - zumindest stands gestern Abend noch in meinem Keller

Muss mal schauen ich hab' vielelicht noch eins ist aber eher so eins wie an meinem Carbitubo ais dem KdM Oktober - diese frühen Versionen. bei denen das gelb nur sehr blass ist, sind inzwischen äusserst selten
 
:idee:...wem soll dieses Rad gehören - zumindest stands gestern Abend noch in meinem Keller

Muss mal schauen ich hab' vielelicht noch eins ist aber eher so eins wie an meinem Carbitubo ais dem KdM Oktober - diese frühen Versionen. bei denen das gelb nur sehr blass ist, sind inzwischen äusserst selten
Dann Verzeihung @gridno27 . Ich hatte das im Internet gefunden und dachte, dass der andere User darunter gestanden hätte. Du hast auf jeden Fall ein tolles Rad. :bier:Wenn ich dich richtig verstanden habe hättest du eher ein stärker gelbes, richtig? An dem hätte ich ohnehin mehr Interesse, als an so einem blass-gelben. :rolleyes:
 
Ich suche ein Paar Campagnolo Record Naben Paar Niederflansch 120mm / 100mm

und eine Campagnolo Hochflansch Vorderrad Nabe

in 32 Loch und in sehr gutem Zustand.

1634560098262.png
 
Ich benötige einen hochwertigen Suntour Schraubkranz 6-fach 14 - 24 oder 13 - 26 ISO. NOS oder im sehr guten Zustand. Bitte über PN anbieten.
Dankeschön!
 
Suche eine Shimano Aero Sattelstütze (600/AX) in 26.6 - Zustand egal, solange ohne tiefe Kratzer oder mit dem Sattelrohr verheiratet.
 
Ich suche aus der 7400er Serie noch ein paar Teile:

DA-7400 STIs 2fach/8fach (gabs die überhaupt anders?). Ich hab zwar noch die, die original an dem aufzuhübschenden Rad dran waren, aber wie alles andere auch sind die arg verkratzt mit arg kaputten Hoods. Falls jemand "nur" die Hoods in akzeptablen Zustand hat, die würden mir für den Start auch reichen..

Aus der gleichen Zeit fehlen mir auch noch 2 Dura Ace Schnellspanner, 100mm vorne und 130mm hinten. Über diese würde ich mich sehr freuen. Sind ja schon ne Ecke hübscher...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ich benötige einen hochwertigen Suntour Schraubkranz 6-fach 14 - 24 oder 13 - 26 ISO. NOS oder im sehr guten Zustand. Bitte über PN anbieten.
Dankeschön!

Nimm lieber einen MF-6208 oder MF-7400 - das sind eigentl. die besten Schraubkränze die man verwenden kann. Habe bei meinen SunTour Aufbauten auch immer nur MF-7400 Kränze verwendet.
 
Isch suche einen Continental Grand Prix 4000 SII in 23-571 für das Projekt "Rädchen für die Tochter".
Also die 650C Version.

Angebote gerne per Uha.

Wer wat Andres in der Größe anzubieten hat derf sich auch melden.
Evtl. nehme also auch was Andres.

Danke
Mille - Greetings
@L€X

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten