Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Das hatten doch die Peugeot PX10SH "Pymorens", standardmäßig verbaut. Ob sich das nicht jemand als Backup hinlegen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatten doch die Peugeot PX10SH "Pymorens", standardmäßig verbaut. Ob sich das nicht jemand als Backup hinlegen will?
ich melde vorsichtig Interesse (will nicht gierig wirken) an, falls morda nicht will.
Der Angelshop hatte da mal was.....oder Tips für optisch akzeptable Alternativen
105er 1050/51 für 15 hab ich, Umwerfer sollte auch noch einer da sein.Suche fürs Kneipenrad: Shimano SIS 7/8fach Schaltwerk und passenden Umwerfer. Muss nicht hübsch sein, soll nur funktionieren. Schaltrollen dürfen auch schon runter sein. Alter: ab 6207 aufwärts.
Hab ich beides in günstig, genutzt aber funktionierend - schreib mich am besten per UH an falls Interesse.Suche fürs Kneipenrad: Shimano SIS 7/8fach Schaltwerk und passenden Umwerfer. Muss nicht hübsch sein, soll nur funktionieren. Schaltrollen dürfen auch schon runter sein. Alter: ab 6207 aufwärts.
Falls jemand Links zu den von mir gesuchten Teilen haben sollte, würde ich mich darüber auch freuen. Habe bisher kaum etwas finden können.Suche:
- Campagnolo Pista Stahl-Lockring
- Campagnolo Nuovo Tipo Hochflanschnaben
Foto: Von mir!
- O.M.A.S. Tuning Kit (sowohl nur für die Bremsen, als auch Komplettsets mit allen Ergal/ Titanschrauben, Muttern usw.)
Ich würde mich freuen, davon was zu finden. Besonders das Erste und das Letzte sind Nadeln im Heuhaufen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der sich davon gerne trennen würde.
Kauf ihn dortIch benötige einen japanischen JIS Steuersatz (30mm/27mm) in schön bis sehr schön oder neu.
Bitte um Angebote via PN
Danke!
danke für den Hinweis, ich baue ein Centurion Professional von 1978 auf. Ich würde da gerne was historisch korrektes verbauen....
Eine neue alte Sattelstützenklemmschraube aus Ergal habe ich feil.Suche:
- Campagnolo Pista Stahl-Lockring
Anhang anzeigen 998978
Foto: eBay KleinanzeigenPista Track Rennrad eBay Kleinanzeigen
- Campagnolo Nuovo Tipo Hochflanschnaben
Anhang anzeigen 998979
Foto: Von mir!
- O.M.A.S. Tuning Kit (sowohl nur für die Bremsen, als auch Komplettsets mit allen Ergal/ Titanschrauben, Muttern usw.)
Anhang anzeigen 998980
Foto von: http://campagnolosuperrecord.net/20...nolo-super-record-lightweight-tuning-kit-set/
Ich würde mich freuen, davon was zu finden. Besonders das Erste und das Letzte sind Nadeln im Heuhaufen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der sich davon gerne trennen würde.