• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE:


54er Rahmen mit 130er EB und ITA und stabilem Rohrsatz. Gern Cromor oder ähnliches, nix zu dünnwandiges.

Budget bis maximal 300€ inkl. Versand, eher aber die 150€ Fraktion. Zustand sollte technisch gut sein. Optisch bis Note 3.

thx
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß, wer es hat mag es nicht hergeben...aber ggf. ja doch, wenn der Preis stimmt.
Ich hätte gerne das Buch "Das Fahrrad-Rad" von Jobst Brandt. In deutscher Sprache und keine Repros aus selbstgebundenen Fotokopien o.ä., sondern richtig ordentlich gedruckt & gebunden.
Bin auch, wie schon geschrieben, gewillt einen Taler auf den Tisch zu legen.
 
Ich habe gestern bei PX bestellt und kann gerne berichten. Bei der letzten Bestellung bei PX war es kurz nach dem Brexit. Da ging die britische Steuer runter und dafür die NL Steuer von 21% drauf (Steuer des Landes, bei der die Lieferung in die EU kommt). Dazu kamen irgendwas um 5 EUR extra für den Speditionsdienstleister und noch extra Aufschläge auf jeden einzelnen Artikel (unterschiedlich je nach Art der Ware). Da hatte ich, meine ich Sachen, die waren ohne Aufschlag.

Eigentlich blöd. Ich hätte ein Pärchen von den Jack Brown bestellen sollen. Wollte ich eh mal machen.

@Felixvh
So, die Lieferung ist gestern angekommen. Der Nachbar hat angenommen. Zu zahlen war demnnach nichts.
Bestellt habe ich für 117,64 GBP.
Versand kostete komplett 19,19 GBP incl. aller Abgaben.
Allein schon für die Nitto Teile und die Podsacs Taschen hat sich der höhere Versand locker gelohnt. Die Teile sind hier wesentlich teurer.
Auch bei Vittoria Schläuchen für 1,28 GBP das Stück spielen sich die hohen Versandkosten wieder ein.
 
Ich weiß, wer es hat mag es nicht hergeben...aber ggf. ja doch, wenn der Preis stimmt.
Ich hätte gerne das Buch "Das Fahrrad-Rad" von Jobst Brandt. In deutscher Sprache und keine Repros aus selbstgebundenen Fotokopien o.ä., sondern richtig ordentlich gedruckt & gebunden.
Bin auch, wie schon geschrieben, gewillt einen Taler auf den Tisch zu legen.
Zustand wie frisch aus der Buchhandlung:
IMG_3876.jpg

Schreib mich mal per Unterhaltung an.
Gruß
Stephan
 
GEFUNDEN!
...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT

Hi! Ich hab mir neulich diese wie ich finde schöne Campagnolo Triomphe Kurbel gekauft - die KBs waren nicht mehr so dolle. Nun stell ich fest: kein 130er sondern ein 116er LK!

IMG_20211007_174922_edit_123803945257669.jpg


Hat jemand noch ein KB für diesen LK? Zähne max.(!) 42.

Danke!
-caemis-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Ich hab mir neulich diese wie ich finde schöne Campagnolo Triomphe Kurbel gekauft - die KBs waren nicht mehr so dolle. Nun stell ich fest: kein 130er sondern ein 116er LK!

Anhang anzeigen 996950

Hat jemand noch ein KB für diesen LK? Zähne max.(!) 42.

Danke!
-caemis-
Hab ich!
Kannst du für 10 zzgl Versand haben, ein 52er hab ich auch noch.
Bilder am Abend!
 
...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =) :D:bier:
 
Hallo Schrauberfreunde,

ich suche ein Cinelli Cockpit.
Vorbau sollte 90 mm messen mit 22,2 mm "quill size" und klassischer 26,4 mm Klemmung. Ein XA wäre schön, wenn nicht zu teuer.
Lenker: 38 cm Mitte-Mitte. Dabei ist es für mich egal, was für ein Model es ist - gibt ja nicht so viele mit 38 cm...

Vielen lieben Dank und ein schönes (fast) Wochenende.

LG Felix
 
SUCHE:


54er Rahmen mit 130er EB und ITA und stabilem Rohrsatz. Gern Cromor oder ähnliches, nix zu dünnwandiges.

Budget bis maximal 300€ inkl. Versand, eher aber die 150€ Fraktion. Zustand sollte technisch gut sein. Optisch bis Note 3.

thx

Ich ändere das mal ab:

SUCHE Rahmenset:

  • 54er RH ähnliches OR
  • Stahl (Cromor, Aelle, Reynolds 501/531, oder ähnliches)
  • BSA oder ITA Innenlager
  • 130er EB
  • kein Highendkram
  • Versand muss nach Leipzig möglich sein
  • Optisch bis Note 3, technisch bitte nur intakt
  • 100€ - 300€ Versand jeweils inkl.
  • gern auch entlacktes zum neu lackieren, dann aber bitte sehr günstig


THX
 
Zurück
Oben Unten