• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche son delux non disc 28l silbern

falls jemand tauschen möchte: habe einen son delux non disc 36l schwarz im tausch anzubieten!
DSC_0453.JPG

DSC_0454.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Lenker Cinelli 64-40 Giro D’Italia 26,4mm In gutem Zustand oder neu. Einen Cinelli XA Vorbau 130-135mm könnte ich auch gebrauchen. Danke im Voraus.

Ich suche für Lyotard 240 pedale einene rechte Pedalachse. Länge ist 119mm würde irgendeine kompatible auch nehmen. Gewinde ist standart 9/16

Hey Leute,
Ich suche ein paar schöne Plattformpedale für mein Panasonic Pr 6000.

Freu mich über Angebote oder auch Tipps, welche Modelle gut sind!?
Grüße

Hey Leute,
Ich suche ein paar schöne Plattformpedale für mein Panasonic Pr 6000.

Freu mich über Angebote oder auch Tipps, welche Modelle gut sind!?
Grüße
Nimm doch MKS Touring oder Stream. Falls du Mal in Nippes bist, dann kann ich dir auch neue anbieten. Hab noch zwei Sätze Touring in silber. Für faire 20 kannste nen Paar in OVP abholen.

Suche Laufradsatz 100/126 mit 6-fach Kassette. Gerne was älteres. Bitte PN falls ihr was habt. LG Nico

Buongiorno Foristi,

für den Crosser bin ich auf der Suche nach einer 26,4 Non-Aero Stütze und einen Lenkerendschalthebel. Rahmen ist eine Gazelle Gazelle Cross Trophy (Beispiel Bild) würde da gerne was klassisches dran schrauben. Aktuell ist von Shimano bis Gipiemme alles dran verbaut. Deswegen bin ich "markenoffen".

Falls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
aus nem Stück 'PlastikAbfall' in der entsprechenden Dicke selbst modellieren.

Guten Morgen
ich suche für Shimano 600 Tricolor Bremsen ein Paar Gleitlager aus Plastik

Diese Dinger hier:
Anhang anzeigen 964830
Falls du nix findest lässt sich das Teil mit Cuttermesser, Bohrer, Schlüsselfeile, Dremel, ...
aus nem Stück 'PlastikAbfall' in der entsprechenden Dicke selbst modellieren.
Genau. Ich würde da z.B. ein Stück Innenschlauch vonner Bremszughülle nehmen.
Oder einfach weglassen. :rolleyes:
Das verringert den Gegendruck meiner Meinung kaum merklich. Ich fahre einige Bremse ohne das Teil, da verlorengegangen oder zerbröselt.
Wenn du nur eins hast, mache es an die Vorderrad-Bremse, hinten macht's noch weniger Unterschied.

Zurück