• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa record Vierkant 10s compact Kurbel 172.5 rechter arm oder komplettes set.( auch chorus ct ) hab
leider heute morgen festgestellt beim Umbau auf compact dass der einlaminierte Pedal Gewindeeinsatz auf der rechten Seite fehlt 😣😣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wernigerode ist meine Heimat
Hier mal ne Runde die ich ab und an mal fahre, sind von mir aus 108km mit 1300hm
Ich kann die Route leider nicht teilen, deshalb hier nur als Bild. Wenn Du mehr wissen möchtest PN.
Anhang anzeigen 964066
sehr geil ist das Harzer Hochplateau wo man dann Wurmberg und Brocken sieht .kurz hinter der westernstadt bei Hasselfelde
 
Für eine Klassikerveranstaltung suche ich passende klassische Rennradschuhe um klassische Hakenpedale zu fahren.
Größe 43 - 44
Der Zustand muss nicht perfekt sein und in der Lederaufbereitung habe ich zumindest Grundkenntnisse.

Grüße!

achja: Ungefüttert für den Sommer sollten sie sein
 
Hat wer Ofmega Mistral Zeugs (vor allem Umwerfer, Schalthebel und Kurbel)? Ein Ofmega Premier Schaltwerk würde ich eventuell auch nehmen.
 
Für eine Klassikerveranstaltung suche ich passende klassische Rennradschuhe um klassische Hakenpedale zu fahren.
Größe 43 - 44
Der Zustand muss nicht perfekt sein und in der Lederaufbereitung habe ich zumindest Grundkenntnisse.

Grüße!

achja: Ungefüttert für den Sommer sollten sie sein
wo gibts was in der nähe Hi an veranstaltungen?
 
Suche: zwei Stück Zuganschläge.

Siehe Bild unten, das sind leider die falschen. Ich suche welche für ebene (nicht konvexe) Anschläge am Rahmen aber mit trotzdem runder Außenkontur.
Falls jemand sowas herumliegen hat, bitte melden!
 

Anhänge

  • IMG_5254.JPEG
    IMG_5254.JPEG
    122 KB · Aufrufe: 53
Suche: zwei Stück Zuganschläge.

Siehe Bild unten, das sind leider die falschen. Ich suche welche für ebene (nicht konvexe) Anschläge am Rahmen aber mit trotzdem runder Außenkontur.
Falls jemand sowas herumliegen hat, bitte melden!
Muss der Adapter da drunter nicht weg? Dann passen die doch oder nicht?
 
Suche: zwei Stück Zuganschläge.

Siehe Bild unten, das sind leider die falschen. Ich suche welche für ebene (nicht konvexe) Anschläge am Rahmen aber mit trotzdem runder Außenkontur.
Falls jemand sowas herumliegen hat, bitte melden!
Gibts nicht. Da musst du die Rohranschlüsse glattfeilen, dann gehts.
_ANA3232.JPG
 
Suche: zwei Stück Zuganschläge.

Siehe Bild unten, das sind leider die falschen. Ich suche welche für ebene (nicht konvexe) Anschläge am Rahmen aber mit trotzdem runder Außenkontur.
Falls jemand sowas herumliegen hat, bitte melden!
Hab ich. PN falls du Bedarf hast.
Campa bin ich mir sicher, dass ich die habe- Shimano meine ich auch..
 
Zurück
Oben Unten