gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
nein tut mir leid nur 2 x links da ich an meinen ONCE Replikas 2x für links einen SLR-Bremshebel resp. einen Rahmenschalthebel jeweils montiert habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war das.Wer hatte diese Schelle von Campagnolo gesucht? Das Teil habe ich gefunden, aber das Inserat finde ich nicht mehr
Anhang anzeigen 952080
Hallo
die Sucht lässt sich nicht unterdrücken.
Wer hat einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH55/56 das er loshaben möchte?
Bin für alles offen, der Rahmen sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Was Ausstattung angeht bin ich auch offen, da sich ja alles ändern lässt.
Ein kürzeres Oberrohr wäre schön, sitze gerne etwas aufrechter
Freu mich auf Angebote
Danke
schau doch mal nach Kogas, die haben schöne Farben, kosten nicht die Welt und haben ein kurzes Oberrohr.Hallo
die Sucht lässt sich nicht unterdrücken.
Wer hat einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH55/56 das er loshaben möchte?
Bin für alles offen, der Rahmen sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Was Ausstattung angeht bin ich auch offen, da sich ja alles ändern lässt.
Ein kürzeres Oberrohr wäre schön, sitze gerne etwas aufrechter
Freu mich auf Angebote
Danke
Ich glaube, davon habe ich 10-20 Stück, muss ich später mal nachschauen (vielleicht sind die aber auch vor ein paar Jahren beim großen Summer Sale weggegangen).Es hat nicht zufällig jemand zwei Zuganschalagsschrauben/Einsteller für Mavic SSC oder Modolo Master oder Professional über?
Ist zugegebenermaßen die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat sie ja jemand. Dank jedenfalls für´s Nachschauen.
Anhang anzeigen 952451
So viel muß man gar nicht anlegen....Gesucht wird ein "modernes" Rennrad mit RH ca. 54 +/- 2 (oder ?); Budgetobergrenze 1.000 €. Falls also jemand was stehen hat oder was weiss...
Also wenn es dir um die Pins geht, würde ich mir einen Stirnlochschlüssel holen, wenn es dir um die andere Seite geht, einfach einen alten, massiven Maulschlüssel (32 oder 36). Gibts manchmal bei eBay oder aufm Flohmarkt oder beim Nachbar in der Garage.. =)Ich suche nach einem stabilen "Innenlager Schalen Schlüssel" (Park Tool HCW4 oder ähnliches). Ich finde da sehr wenig Angebote oder nur in den USA. Welchen würdet Ihr empfehlen oder hat jemand einen abzugeben?
Das klingt ein bisschen wie die Definition eines EbayKleinanz.-Rennrad-Hype-Opfers, welches dann für ein Mittelklasse-Rad 780 Euro zahlt (gerne mit fiesem Neulack und falschen Decals) und sich noch nen Keks freut über das Schnäppchen.. =))Anhang anzeigen 952904
Bin heute von einem Arbeitskollegen mit "Du bist doch der mit den Fahrrädern, ey..." angesprochen worden. Seine Tochter sucht ein Rennrad, ob ich ihm helfen könnte (weil er selber [IT-Abteilung] null Ahnung). Seine Tochter ist 1.68 groß, will "richtig" fahren und das Rad soll "fancy"* sein...
Ich habe ihm angeboten zumindest mal mit draufzugucken, wenn seine Tochter was "fanciges" aus den KAs fischt und ebenfalls angeboten hier rumzufragen, also...
Gesucht wird ein "modernes" Rennrad mit RH ca. 54 +/- 2 (oder ?); Budgetobergrenze 1.000 €. Falls also jemand was stehen hat oder was weiss...
*kleiner Service
Anhang anzeigen 952906
Einen massiven Maulschlüssel habe ich. Bei richtig festen Schalen rutscht dieser gerne ab. Daher hätte ich gerne so einen, der richtig stabil ist. Die andere Seite ist mir nicht so wichtig, aber die gibt es anscheinend nur kombiniert mit etwas auf der anderen Seite.Also wenn es dir um die Pins geht, würde ich mir einen Stirnlochschlüssel holen, wenn es dir um die andere Seite geht, einfach einen alten, massiven Maulschlüssel (32 oder 36). Gibts manchmal bei eBay oder aufm Flohmarkt oder beim Nachbar in der Garage.. =)
Dieses kombinierte Tool finde ich gar nicht so sinnvoll bzw. nötig.
Schön, wenn mans hat, aber eben auch sehr einfach zu ersetzen (und in Summe immer noch günstiger wahrschl.)