• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nein tut mir leid nur 2 x links da ich an meinen ONCE Replikas 2x für links einen SLR-Bremshebel resp. einen Rahmenschalthebel jeweils montiert habe ...
 
Suche ein Lyotard 36(R) Pedal, Seite egal. Alternativ auch einzeln die Staubkappe, M7 Mutter und Unterlegscheibe.
 
Es hat nicht zufällig jemand zwei Zuganschalagsschrauben/Einsteller für Mavic SSC oder Modolo Master oder Professional über?
Ist zugegebenermaßen die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat sie ja jemand. Dank jedenfalls für´s Nachschauen.

Bildschirmfoto 2021-06-13 um 19.50.08.png
 
Hallo
die Sucht lässt sich nicht unterdrücken.
Wer hat einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH55/56 das er loshaben möchte?
Bin für alles offen, der Rahmen sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Was Ausstattung angeht bin ich auch offen, da sich ja alles ändern lässt.
Ein kürzeres Oberrohr wäre schön, sitze gerne etwas aufrechter
Ob das Rad 2x9 oder aufwärts hat ist mir egal
Freu mich auf Angebote
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
die Sucht lässt sich nicht unterdrücken.
Wer hat einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH55/56 das er loshaben möchte?
Bin für alles offen, der Rahmen sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Was Ausstattung angeht bin ich auch offen, da sich ja alles ändern lässt.
Ein kürzeres Oberrohr wäre schön, sitze gerne etwas aufrechter
Freu mich auf Angebote
Danke

Ich habe leider weder einen Rahmen noch ein Rad, aber für eine Suche nach einem Rahmenset solltest Du ggfs. noch spezifizieren, was Du gerne schalten möchtest (2x5, 2x6, 2x7, 2x8, 2x9, 2x10, 2x11). Die Rahmen haben unterschiedliche Einbaubreiten (120 - 130 mm). Man kann Stahlrahmen auch aufbiegen, aber ich vermute, daß Du nach einer Lösung suchst, die auf Anhieb funktioniert.
 
Hallo
die Sucht lässt sich nicht unterdrücken.
Wer hat einen Rahmen oder ein Komplettrad in RH55/56 das er loshaben möchte?
Bin für alles offen, der Rahmen sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Was Ausstattung angeht bin ich auch offen, da sich ja alles ändern lässt.
Ein kürzeres Oberrohr wäre schön, sitze gerne etwas aufrechter
Freu mich auf Angebote
Danke
schau doch mal nach Kogas, die haben schöne Farben, kosten nicht die Welt und haben ein kurzes Oberrohr.
 
Es hat nicht zufällig jemand zwei Zuganschalagsschrauben/Einsteller für Mavic SSC oder Modolo Master oder Professional über?
Ist zugegebenermaßen die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat sie ja jemand. Dank jedenfalls für´s Nachschauen.

Anhang anzeigen 952451
Ich glaube, davon habe ich 10-20 Stück, muss ich später mal nachschauen (vielleicht sind die aber auch vor ein paar Jahren beim großen Summer Sale weggegangen).
Konnte die nie zuordnen, jetzt weiß ich, wo die dran gehören...
 
Ich suche nach einem stabilen "Innenlager Schalen Schlüssel" (Park Tool HCW4 oder ähnliches). Ich finde da sehr wenig Angebote oder nur in den USA. Welchen würdet Ihr empfehlen oder hat jemand einen abzugeben?
 
1623672928593.png


Bin heute von einem Arbeitskollegen mit "Du bist doch der mit den Fahrrädern, ey..." angesprochen worden. Seine Tochter sucht ein Rennrad, ob ich ihm helfen könnte (weil er selber [IT-Abteilung :D] null Ahnung). Seine Tochter ist 1.68 groß, will "richtig" fahren und das Rad soll "fancy"* sein...

Ich habe ihm angeboten zumindest mal mit draufzugucken, wenn seine Tochter was "fanciges" aus den KAs fischt und ebenfalls angeboten hier rumzufragen, also...

Gesucht wird ein "modernes" Rennrad mit RH ca. 54 +/- 2 (oder ?); Budgetobergrenze 1.000 €. Falls also jemand was stehen hat oder was weiss...

*kleiner Service
1623673469255.png
 
Suche suche suche
Durex oder Renak Schraubkranz 4fach für schmale Kette. Wer was hat - zu mir bitte;-)
F5069C47-685F-4FBC-98FE-5168E8C12782.jpeg
5BF1658B-6631-41A8-A787-DDC32DC645BB.jpeg
 
Gesucht wird ein "modernes" Rennrad mit RH ca. 54 +/- 2 (oder ?); Budgetobergrenze 1.000 €. Falls also jemand was stehen hat oder was weiss...
So viel muß man gar nicht anlegen....
Ich habe ein Rose Scandium Race mit 10fach Ultegra ( SW sogar DA) in einem sehr guten Zustand (2) für um 350€ bekommen ( 12/21) und vor ca. 1 Monat ein De Rosa Merak mit Veloche / Chorus / Record 9 fach Mix für 440€ und die standen lange in den KA und ich habe da um die 50€ jeweils runtergehandelt....
Standen also nicht zu Mondpreisen drin....sind unterbewertet und für Einsteiger absolut top. Nach Sowas würde ich an eurer Stelle schauen.
 
Ich erlerne gerade das Einspeichen, das Vorderrad ist mittlerweile auch schon geschafft.
unnamed.jpg
Jetzt sitze ich aber mangels passender Hinterradnabe leider schon eine ganze Weile auf dem Trockenen.

Daher suche ich eine Campa Nuovo/Super Record Hinterradnabe, 36 Loch, 126 mm, low flange. Idealerweise in nicht poliertem Zustand, darf auch gerne ungeputzt sein.

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was für mich hätte :)

Am liebsten einzeln als Nabe, eingespeicht oder gar einen kompletten LRS nehme ich aber auch gerne. Hauptsache es geht voran.

Ich kann statt Geld auch eine Campa Record Hinterradnabe mit 32 Loch, 126 mm, low flange als Tausch anbieten.
 
Ich suche nach einem stabilen "Innenlager Schalen Schlüssel" (Park Tool HCW4 oder ähnliches). Ich finde da sehr wenig Angebote oder nur in den USA. Welchen würdet Ihr empfehlen oder hat jemand einen abzugeben?
Also wenn es dir um die Pins geht, würde ich mir einen Stirnlochschlüssel holen, wenn es dir um die andere Seite geht, einfach einen alten, massiven Maulschlüssel (32 oder 36). Gibts manchmal bei eBay oder aufm Flohmarkt oder beim Nachbar in der Garage.. =)
Dieses kombinierte Tool finde ich gar nicht so sinnvoll bzw. nötig.
Schön, wenn mans hat, aber eben auch sehr einfach zu ersetzen (und in Summe immer noch günstiger wahrschl.)
 
Anhang anzeigen 952904

Bin heute von einem Arbeitskollegen mit "Du bist doch der mit den Fahrrädern, ey..." angesprochen worden. Seine Tochter sucht ein Rennrad, ob ich ihm helfen könnte (weil er selber [IT-Abteilung :D] null Ahnung). Seine Tochter ist 1.68 groß, will "richtig" fahren und das Rad soll "fancy"* sein...

Ich habe ihm angeboten zumindest mal mit draufzugucken, wenn seine Tochter was "fanciges" aus den KAs fischt und ebenfalls angeboten hier rumzufragen, also...

Gesucht wird ein "modernes" Rennrad mit RH ca. 54 +/- 2 (oder ?); Budgetobergrenze 1.000 €. Falls also jemand was stehen hat oder was weiss...

*kleiner Service
Anhang anzeigen 952906
Das klingt ein bisschen wie die Definition eines EbayKleinanz.-Rennrad-Hype-Opfers, welches dann für ein Mittelklasse-Rad 780 Euro zahlt (gerne mit fiesem Neulack und falschen Decals) und sich noch nen Keks freut über das Schnäppchen.. =))
gut, wenn du ein Auge darauf hast!
 
Zurück
Oben Unten