??Der Preis ist für 3Paar richtig gut![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Der Preis ist für 3Paar richtig gut![]()
![]()
Schön finde ich die echten Monoplaner Chorus 1.Generation mit Messingbuchsen...Aber so schööööönn......
...gesucht ist mind. 1 Paar Campagnolo Bremsschuhe mit Kunststoffüberziehern an den Einfädelhilfen, so in dieser Art:
Anhang anzeigen 778432
Die gesuchten sind Seitenzugbremsen in Monoplanar Optik. Deshalb sind die auch immer um einiges günstiger. Schöner sind die echtenSchön finde ich die echten Monoplaner Chorus 1.Generation mit Messingbuchsen...
Es gibt keine ästhetischere Bremse. Leider kann der Rest der Gruppe nicht so wirklich mithalten.Die gesuchten sind Seitenzugbremsen in Monoplanar Optik. Deshalb sind die auch immer um einiges günstiger. Schöner sind die echtenkann ich nur zustimmen. Die aus dem Biete sind aber in sehr schönem Zustand.
1. second Gen mit SchraubenstummelSuche folgendes für grünes '84er Baby aus der Super-Record-Gruppe:
1. eine schönes SR-Tretlager, vollst. mit Sleeves/Schutz-Hülsen, 70-SS (first oder second gen.???)
3. Low Flange Super Record-Naben; 32 Loch, Titanachse, Italian: 1.378" x 24 tpi
D.h. ich suche eine Record-Nabe?1. second Gen mit Schraubenstummel
3. gabs nie, nur eine Legende darum. Falls du die aber doch findest, es findet sich sicher jemand, der 1000€ zahlt.
Hatte ich mal , davon rate ich heute ab , da war das Gewinde nicht gerollt , sondern simpel geschnitten , das ist fast fahrlässig .Ich hab die, mit Mavic ssc.
Keine Ahnung, wer das zusammen gebaut hat, es ist einfach da.
Man kann aber titan achsen für campa kaufen. Hinterher soll das dann das kriminaltechnische Labor klären....
Ganz einfach, der Hersteller steht meist auf der Achse drauf. Omas und Ft kommen da in Frage. Gibt aber bestimmt noch andere. Bei Campa steht Campa drauf.Ich hab die, mit Mavic ssc.
Keine Ahnung, wer das zusammen gebaut hat, es ist einfach da.
Man kann aber titan achsen für campa kaufen. Hinterher soll das dann das kriminaltechnische Labor klären....
Hatte ich mal , davon rate ich heute ab , da war das Gewinde nicht gerollt , sondern simpel geschnitten , das ist fast fahrlässig .
auf campa achsen steht immer campa drauf???Ganz einfach, der Hersteller steht meist auf der Achse drauf. Omas und Ft kommen da in Frage. Gibt aber bestimmt noch andere. Bei Campa steht Campa drauf.
Corona hin oder her , im Norden darfst du bei Windstärke grösser 7 ohnehin nicht vor die Tür , oderach, ich bantamflieger...
hängen aber an der wand, da passiert wenig...
....anscheinendauf campa achsen steht immer campa drauf???
dann hab ich einige fälschungen in stahl...