• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo allerseits, ich suche 80er (vom zustand her besser gute, nicht unbedingt sehr gute, aber auch nicht völlig durchgenudelte) 622/700c clincher felgen. aktuell 'ne mavic ma2 mit rot/grünem label. lieber silber als runtergebremstes eloxal. und am liebsten in hamburg, weil versandkosten und so.
Hallo, einen MA2 Ring hätte ich über, in gebraucht noch einspeichwürdig. Ist aber grün/gelbes Klebi und nicht in HH. Versand kostet aber nur 6€, wegen geht noch als Herpes M Paket und so....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch einen Scheeren Vorbau 90-100mm 27,0mm Klemmung (nicht wie sonst üblich 25,4) - liegt sowas noch in irgend einer Kiste bei euch???
 
Suche Suche Suche
für einen befreundeten Schrauberkollegen der sonst nur 20/30er Jahre Räder besitzt ein Express Berufsfahrermodell entweder komplett oder als Rahmenset. Gern patiniert (da hat er richtig Bock drauf).
Rahmenhöhe maximal 56cm. Also wer was hat oder einen kennt, der einen kennt ;-)
 
Suche Hinterrad Clincher 120mm, gerne Hochflansch aber kein muss.
Ist für das Geminiani, also je älter desto besser.
 
Ich versuchs einfach mal... Suche für mein Bahnrad 2 Reifenschoner, hat jemand was abzugeben?

LG
 
Hat jeman noch eine olle Super Record, die im Regal einstaubt?
record.jpg


gern auch noch den Umwerfer.
 
Ich suche einen gelben Rahmen für meine Frau.
RH 56 oder 57. Einfach mal schreiben, wenn jemand was zu Hause hat :)
 
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken. :)
 
Zurück
Oben Unten