• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche alten Reflektor für hinten, Montage an der Hinterbaustrebe:
D63515ED-597B-4766-9E99-5800FE60A20C.jpeg 2CB28333-7B72-4088-93B2-F4D72684F8E1.jpeg
 
Moin, hat noch jemand die beiden Gegenhalter für SR Sattelstütze liegen?
Sollten nicht zu mitgenommen sein. Hauptsache aber keine tiefen Kratzer. Alles andere bekommt man ja hin. Die vorhandenen sehen übel aus....

8FD4E9A9-7469-4DE4-87A3-02E435618E7B.jpeg 21C449D1-1E30-4F11-87C7-CE1006B78295.jpeg
 
Hallo, suche ein Francesco Moser(Eddy Merckx) RR aus den Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er Jahren (guter gebrauchter Zustand/würde aber natürlich auch selber noch Hand anlegen) .. Vielleicht möchte jemand hier, bei etwas Glück, verkaufen oder hat es in naher Zukunft vor.. Bin noch nicht so lange hier und probiere es auf diesem Wege einmal... Gerne PN an mich oder hier im Threat..
Wünsche einen schönen Abend..
 
Moin, hat noch jemand die beiden Gegenhalter für SR Sattelstütze liegen?
Sollten nicht zu mitgenommen sein. Hauptsache aber keine tiefen Kratzer. Alles andere bekommt man ja hin. Die vorhandenen sehen übel aus....

Die suche ich auch noch......
Also erst mal an @Rrudi, dann bitte an mich.
Bei mir waren erst gar keine vorhanden.
 
Hallo, suche ein Francesco Moser(Eddy Merckx) RR aus den Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er Jahren (guter gebrauchter Zustand/würde aber natürlich auch selber noch Hand anlegen) .. Vielleicht möchte jemand hier, bei etwas Glück, verkaufen oder hat es in naher Zukunft vor.. Bin noch nicht so lange hier und probiere es auf diesem Wege einmal... Gerne PN an mich oder hier im Threat..
Wünsche einen schönen Abend..
Wenn Du die gewünschte Größe grob umreissen würdest...

Wäre hilfreich.;)
 
Ich suche...

1. eine Campagnolo Carbonkurbel aus der 9/10fach-Serie, 4-Kant, am liebsten Record, notfalls auch Chorus oder Centaur:

original_Recordkurbel_03.jpg





2. ein DuraAce-Nabenpaar, 36 Loch, optimal HB/FH-7700 (9fach-Serie), sonst aber auch HB/FH-7800 (10fach-Serie) oder HG-taugliche HB/FH-740x (8fach-Serie)

HB-7700.jpg


FH-7700.jpg


3. eine schwarze Lenker-/Vorbau-Kombi, Vorbau 110-120mm, Lenker max. 42cm Breite (m-m), gerne 3ttt, Marke aber sonst zweitrangig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche ein Francesco Moser(Eddy Merckx) RR aus den Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er Jahren (guter gebrauchter Zustand/würde aber natürlich auch selber noch Hand anlegen) .. Vielleicht möchte jemand hier, bei etwas Glück, verkaufen oder hat es in naher Zukunft vor.. Bin noch nicht so lange hier und probiere es auf diesem Wege einmal... Gerne PN an mich oder hier im Threat..
Wünsche einen schönen Abend..
Das Rahmenset wie im Bild (im Netz geliehen) hätte ich, ist allerdings 58 Mitte bis Oberkante gemessen. Nuovo Record Schaltwerk, Campa Record Naben 6 fach, Felgen Mavic MA2 (Drahtreifen). 3ttt Vorbau Moser Panto, Gipiemme Umwerfer (Campa Kopie) + Kurbel mit schwarzem Kettenblatt mit Moser Panto, Campa Bremshebel, Chorus 3 Gelenker Bremsen (aktueller als die anderen Teile) weißer Turbo Sattel. Alles in gutem Zustand.
Bilder sind auf irgend einer Speicherkarte. Falls Interessant bitte PN
francesco-moser-corsa-athena-classic-road-bicycle-1.JPG

Dann noch ein anderes Moser in gutem Zustand mit 105 Gruppe. Größe auch zwischen 56 und 58. Das wäre das dünstigere Rad, steht noch im Karton wie gekauft. Bilder mach ich falls interesant
 
Zurück
Oben Unten