• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein Gios aerodynamic aus 1982 noch einen wirklich passenden Laufradsatz. 100/126 - Campa record Naben. Bin auch gerne bereit einen angemessenen, für beide Seiten fairen Preis zu zahlen. Auf Lehrgeldzahlungen in Form von Achter, Beschädigungen etc. habe ich keine Lust mehr. Ach ja und eigentlich sollten die Felgen "silber" sein. Vielleicht hat jemand etwas im Angebot oder wenigstens eine Such-Idee außer Mavic GP4 … derzeit vorhanden ist ein LRS mit Mavic Open4CD(wohl zu jung), Mavic Monthlery Legere(Hinterrad Felge seitlich stark verkratzt) ...
Ich habe einen LRS mit Rec. HF Naben und Mavic MA2 Felgen fast unbebremst, abzugeben.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und wie finde ich dein Angebot im Biete-Faden?
Bin ich noch nicht zu gekommen (wenn ich etwas anbiete, inspiziere ich es immer noch einmal genau und verpacke ich es vorher, damit ich es ggF. gleich versenden kann).
Ich schreibe dann ein @perser in das Angebot, dann erscheint es bei Dir als Hinweis;).
 
Suche alten Reflektor für hinten, Montage an der Hinterbaustrebe:
D63515ED-597B-4766-9E99-5800FE60A20C.jpeg 2CB28333-7B72-4088-93B2-F4D72684F8E1.jpeg
 
Moin, hat noch jemand die beiden Gegenhalter für SR Sattelstütze liegen?
Sollten nicht zu mitgenommen sein. Hauptsache aber keine tiefen Kratzer. Alles andere bekommt man ja hin. Die vorhandenen sehen übel aus....

8FD4E9A9-7469-4DE4-87A3-02E435618E7B.jpeg 21C449D1-1E30-4F11-87C7-CE1006B78295.jpeg
 
Hallo, suche ein Francesco Moser(Eddy Merckx) RR aus den Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er Jahren (guter gebrauchter Zustand/würde aber natürlich auch selber noch Hand anlegen) .. Vielleicht möchte jemand hier, bei etwas Glück, verkaufen oder hat es in naher Zukunft vor.. Bin noch nicht so lange hier und probiere es auf diesem Wege einmal... Gerne PN an mich oder hier im Threat..
Wünsche einen schönen Abend..
 
Moin, hat noch jemand die beiden Gegenhalter für SR Sattelstütze liegen?
Sollten nicht zu mitgenommen sein. Hauptsache aber keine tiefen Kratzer. Alles andere bekommt man ja hin. Die vorhandenen sehen übel aus....

Die suche ich auch noch......
Also erst mal an @Rrudi, dann bitte an mich.
Bei mir waren erst gar keine vorhanden.
 
Hallo, suche ein Francesco Moser(Eddy Merckx) RR aus den Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er Jahren (guter gebrauchter Zustand/würde aber natürlich auch selber noch Hand anlegen) .. Vielleicht möchte jemand hier, bei etwas Glück, verkaufen oder hat es in naher Zukunft vor.. Bin noch nicht so lange hier und probiere es auf diesem Wege einmal... Gerne PN an mich oder hier im Threat..
Wünsche einen schönen Abend..
Wenn Du die gewünschte Größe grob umreissen würdest...

Wäre hilfreich.;)
 
Zurück
Oben Unten