Wir sprachen ja drüber. Aber man wird ja wohl noch den Markt sondieren dürfenDu bist doch schon versorgt. Auch, wenn Du das noch nicht weißt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sprachen ja drüber. Aber man wird ja wohl noch den Markt sondieren dürfenDu bist doch schon versorgt. Auch, wenn Du das noch nicht weißt![]()
Na selbstredend. Würde den auch behalten, aber auf deinem Rad gefiele er mir besser als am AngelhakenWir sprachen ja drüber. Aber man wird ja wohl noch den Markt sondieren dürfen![]()
Na selbstredend. Würde den auch behalten, aber auf deinem Rad gefiele er mir besser als am Angelhaken![]()
Ich sehe @m4ik heute abend - schreib mir doch ggf morgen noch mal ne pm, dann kann ich Dir näheres sagen.mir möchtest du ihn nicht verkaufen? Ich möchte nicht sondieren, ich möchte kaufen![]()
Hab ne Magni Kurbel, Schaft ist 179mm lang.Für ein Gios Compact Evolution
Anhang anzeigen 641734 Suche :
- Campagnolo 68 SS Tretlager Achse ( 114 / 115 mm ) ( gerne auch im Tausch gegen 68 SS 120 ( 112 mm) )
- Mavic gp4 Felge lila gelber Sticker 36 Loch
Vielen Dank
Ich auch unter Umständen, falls dir mehr als einer angeboten werden sollte...![]()
Ich suche einen gelben Sattel!
Turbo, Laser, Concor... wie auch immer ganz egal - Hauptsache gelb!
Danke
Anhang anzeigen 641684
114,5 müsste richtig sein. Die Mavics hab ich, eine aber gebraucht, dafür günstig.Anhang anzeigen 641734 Suche :
- Campagnolo 68 SS Tretlager Achse ( 114 / 115 mm ) ( gerne auch im Tausch gegen 68 SS 120 ( 112 mm) )
- Mavic gp4 Felge lila gelber Sticker 36 Loch
Vielen Dank
hat @faliero nicht die hütlis???Ich suche:
- SHIMANO 7700er-Naben (DuraAce, 9-fach), HF-7700 und HB-7700, beide 36 Loch, gerne auch ohne Schnellspanner (habe davon noch ein Paarin der 25th-anniversary-Edition)
- Bremsgriff-Gummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel, in schwarz oder braun/natur (gibt es die überhaupt?), Zustand gut bis sehr gut
- Cinelli-Vorbau, lieber 1R, sonst auch 1A, 115-120mm
schwarzer Vorbau (115-120mm), silberner Lenker (40cm m-m),Marke zweitrangig, soll schön aussehen und an meine Gazelle passenShimano SP-7400 Typ A,Sattelstütze in 27,2mm (ggf. hätte ich eine in 27,0mm zum Tausch, Zustand 1A)
Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..Wegen Innenlagerwelle kann ich nach Feierabend mal gucken. Erinner mich bitte notfalls heut Abend nochmal dran, falls du bis dahin keine PN hast![]()
Haha ach verflixt, ich meinte damit eine normale stahl Welle 68SS,Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..
Auf dem Bild ist eine Titanwelle abgebildet..ich denke nicht dass wer sowas rumliegen hat..