regges
Ciao
Waren doch im biete.bastlwastl?Will keiner was rausrücken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren doch im biete.bastlwastl?Will keiner was rausrücken?![]()
Waren doch im biete.bastlwastl?
Bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich war's nicht !What?????kann ich nicht glauben
![]()
hattest Du nicht einen Laufradsatz angeboten...?Bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich war's nicht !
Nein ihr täuscht euch.hattest Du nicht einen Laufradsatz angeboten...?
sorry, das war der Kollege mit NamensähnlichkeitNein ihr täuscht euch.
Ok entschuldige war irgendwas mit bastiBevor hier Missverständnisse aufkommen, ich war's nicht !
Ja dankesorry, das war der Kollege mit Namensähnlichkeit
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5542#post-4442501
DislikeWar ich, ist aber weg
Hat jemand Erfahrungen, Wolltrikots selber zu gestalten und besticken zu lassen?
Habe Orwi gefunden, die haben aber nur eine begrenzte Auswahl an Trikotfarben so wie ich das sehe.
Hat jemand Erfahrungen, Wolltrikots selber zu gestalten und besticken zu lassen?
Habe Orwi gefunden, die haben aber nur eine begrenzte Auswahl an Trikotfarben so wie ich das sehe.
Ich glaube, die können bel. Trikots erstellen; auch nach individuellen Vorgaben.
Nimm mal Kontakt mit @ta22os auf, der sollte Dir weiterhelfen können.
Würde mich auch interessieren!