SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Nicht so hastig, kleiner Hobbit![]()
Hiess das nicht „garstiger kleiner Hobbit“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so hastig, kleiner Hobbit![]()
so was in der Art schwebt mir auch vor... zuminsest bei einem Aufbau... mir scheint, das Thema hatten wir intern auch schon malDa du sicher schneller bist als ich, kann ich mir da schon mal ein Auge holen
![]()
Lenkerband brauchste dann noch in der gefundenen FarbeWenn ich dann ne Lenkerbandfarbe habe gehts los![]()
Lenkerband brauchste dann noch in der gefundenen FarbeIch habe mich bei einem Aufbau nun jüngst für zwei Rollen Pflaster entschieden
![]()
Lenkerband brauchste dann noch in der gefundenen FarbeIch habe mich bei einem Aufbau nun jüngst für zwei Rollen Pflaster entschieden
![]()
LaPrade war übrigens ein französischer Hersteller für Sattelstützen. Diese Erzeugnisse gehören zum Besten, was es zu dieser Zeit auf dem Markt gab, das Patent der gleichnamigen Stütze war ja auch ein genialer Streich.
SR hat das Patent übernommen und dann selber Stützen in dieser Form hergestellt, in massentauglicher Qualität.
Hier ist ein späteres Original zu sehen.
Nee, das hieß "garstiger fetter Hobbit". Ist aber eine andere Szene.Hiess das nicht „garstiger kleiner Hobbit“?
Meterware ohne ExtrasPuh da ist die Auswahl aber auch gewaltig.
Konservativ Stützstrumpffarben:
Zartes Weiß:
Oder ein ebensolches Blau:
Oder doch besser so was:
![]()
Ich suche eben farbiges 2cm breites Geschenkband als Benottoalternative...
Ikea oder NanuNana![]()
Colnagos auch.werden dort net die bianchis gefertigt?
Also TRex Repro Schwanzspitze... Meter- oder Zolligeabpackung?Die Abdeckungen ordere ich immer als Saurierknochen...
Weiss einer von Euch wie diese Abdeckungspyramiden für die Ausssenhüllen heissen und wo ich die noch herbekomme?
Anhang anzeigen 619520