• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

eine konkrete Suche ist es nicht, nur mal rein interessehalber, gibt es SHIMANO 7400er Naben (HB-7400 / FH-7403) mit 28-Loch? Auf VeloBase ist zwar nicht's vermerkt, muss aber auch nicht zwingend stimmen.

Danke!
 
Suche eine Innenlagerwelle für ITA Gehäuse. 113-115,5mm JIS - Shimano etc?!
Gibts von denen sowas? Lagerschalen hab ich noch:)
 
Wieder eine längere SUCHE nach 1950er Jahre Teilen:

- 2x Universal EXTRA 51 VORDERRAD Bremse
- 5x (falls beim ersten nicht vorhanden) Bremsschuhepaar für Universal EXTRA
- Ambrosio Champion Rennbügel (gerne 40-42 C-C breit)

EDIT: und nat. das Cinelli SC Rahmenset in Rot und 60er RH von/bis mitte 1960er nicht zu vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand evtl. einen günstigen dreifach STI für mich? RSX wäre perfekt. Optik spielt fast keine Rolle. Und wenn es ein RSX ist, spielt selbst die Funktion keine Rolle, wenn er dementsprechend günstig ist. Dann verheirate ich ihn mit dem defekten Hebel den ich hier habe und mache wieder einen Funktionstüchtigen draus.
Raum München wäre perfekt.
Besten Dank :)
 
Veloce Steuersatz
ITA Lager 111mm fuer C-Record. Muss kein C-Rekord sein, nur passen, gerne auch modern und gekapselt
DA 7400 27.2 Sattelstütze (wenn möglich fluted)
 
Huhu

suche nen Schaftvorbau mit 80mm Länge,
Falls möglich in gutem Zustand und aus der 90er Epoche

Danke =)
 
Such ich immer noch, in 25.0 oder zur Not 26 und dann wird dat Dingen abgedreht... hat die keiner??? Ist mir klar dass die rar ist, soll daran nicht scheitern :daumen:
50629E07-53E7-4514-9CC7-3021DE7D80F0.jpeg
9F7ED0C1-660E-4FAB-98BE-7219C5D7D221.jpeg
 
62EDDE52-D132-4254-91D3-D2CD8C4FD960.jpeg
Hallo
Ich würde für einen Freund so eine Schaltzugmanschette suchen. Hat jemand sowas? Danke
 
Suche einen 95-100mm Vorbau für 25.8 / 26.0 mm Lenker in silber.

Und Rundhöcker Ergopower mit Alu-Hebeln in schön und knackig schaltend.

Hat da jemand was?
 
Weiß von Euch evtl. Jemand wo man Ersatz- und Ergänzungsteile für die Bici Support Montageständer bekommt?

Ich hätte nämlich gerne für Einen meiner Zwei dieses Kreuz, damit ich auch ohne Vorder- oder Hinterrad einen Rahmen auf den Ständer bekomme

3369466-large.jpg


Oder eben diese beiden Ergänzungen (das T-Stück mit Gabelaufnahme und den hinteren klappabren Stab mit der hinteren Ausfallendenaufnahme) wie auf dem unteren Bild

812Bc86UctL._SY355_.jpg


Meine beiden Bici Support sind auch das Modell vom zweiten Bild, nur schon etwas älter.
 
Suche Velourleder Sattel a la Unicanitor, Selle Royal Sprint Selle San Marco etc in dkl braun oder susgeblichenem Schwarz. Darf ruhig Patina haben - und gern entsprechend günstig sein:)
 
:D... suche MAVIC 365 Aero Vorbau 110-130 mm 1st Gen - der mit schwarzem MAVIC-Schriftzug (22,2 mit 26,0 ??? Klemmung)
alternativ auch MAVIC 370 (der mit der Schiebenut)

Danke schon mal ...bin da mal echt gespannt
 
Ich suche eine Lenker-/Schaftvorbau-Kombination in möglichst hübsch und beides schwarz. Länge 100 - 120, Klemmung 22,2.
ITM wäre schön, kein Muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

Campagnolo Record Titanium Innenlager
Campagnolo Record Titanium Steuersatz
Campagnolo Record (Titanium) Bremsen

sowie
einen Vorbau mit 80mm Länge der in die 90er Epoche passt
und einen Lenker in kompakter Bauform mit A-A Breite von 40 - max 42cm (40/41 bevorzugt)

vielen Dank =)
 
Hallo,
ich suche einen Dichtring für eine Schaltrolle eines 7402 Schaltwerks

und eine Befestigungsschraube für einen 7402 Schalthebel.

Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten