• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
  • Sattelklemmbolzen mit Aussensechskantmutter
  • Pedalriemen in schön in den Farben rot, blau
  • Lenkerband (hell-)grau und schwarz-weiß Mikrofieber o.ä., kein Kork oder Baumwolle
  • Sattelstütze in schön 26.8mm möglichst Japanisch
  • vielleicht hat noch jemand neue transparente Brems- & Schaltzughülle übrig
  • bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
  • perspektivisch Vorbau Nitto S65 22.2mm/110mm
  • 4 bzw. zwei Paare rot eloxierte AluSchrauben für's Anbringen der FlaHas M5/15mm?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Für Tipps, wo der obige Kram auch zu finden ist, bin ich natürlich auch dankbar.

eine neue Shogun in 26,8 hätte ich ;)
15213771910601425399540.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
Anthrazit geht leicht ins Grüne wie Supernova E3 PRO 2 grau, dafür hab ich es gekauft.
Fotos leider nicht so dolle, silber ist echtes silber
Packung ist von anthrazit.
P1080977.jpg P1080978.jpg P1080979.jpg

 
Hat Jemand von Euch evtl. so einen Vorbau über? Oder besitzt Jemand von Euch so einen Vorbau und könnte für einen Nachbau bitte maßnehmen?

8039848035_bab32c9f7b_b.jpg


ganz herzlichen Dank im Voraus und ich freue mich auf Eure Angebote, Hinweise und Hilfestellung per UH.


WOW
Endlich mal ein Ahead Vorbau der bei mir (auch ;)) nen HABENWILL auslöst. :D
 
Suche weiterhin:
  • Kettenblätter 5L/LK110 außen 52Z & Mitte 42Z
  • Kettenblatt 5L/LK74 innen 32Z
  • Kettenblatt 5L/LK130 38Z
  • Kettenblatt biopace LK130 38Z oder 39Z (falls es das gab:confused:)
  • Vorderscheinwerfer Bumm IQ XS silber
  • DA 7400 UG Kassette 6fach XX bis 26
Vielen Dank!
 
Suche:
  • Sattelklemmbolzen mit Aussensechskantmutter
  • Pedalriemen in schön in den Farben rot, blau
  • Lenkerband (hell-)grau und schwarz-weiß Mikrofieber o.ä., kein Kork oder Baumwolle
  • Sattelstütze in schön 26.8mm möglichst Japanisch
  • vielleicht hat noch jemand neue transparente Brems- & Schaltzughülle übrig
  • bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
  • perspektivisch Vorbau Nitto S65 22.2mm/110mm
  • 4 bzw. zwei Paare rot eloxierte AluSchrauben für's Anbringen der FlaHas M5/15mm?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Für Tipps, wo der obige Kram auch zu finden ist, bin ich natürlich auch dankbar.

Ich habe noch eine Nitto S65 Stütze in 26,8 - bei Interesse einfach melden.
 
Einen schönen Sonntag ans Forum,

ich versuch's nochmal: Ich suche immer noch eine Regina-Oro-Kette für mein 72er Motobecane TdF. Jedes Angebot, jeder Hinweis und jeder Tipp (per PN) ist willkommen.

Regina Oro.jpg


Einen sonnigen Gruß aus dem Norden
Nick
 
Ich habe auf der Börse in Dessel tatsächlich ein Simplex Plaste Schaltwerk für 5€ gekauft, weil ein Röllchen an meinem PR10 gebrochen war. Ein zweites habe ich also noch über und ein einzelnes wird sich bestimmt auch noch irgendwo finden, zur Not in Deurne wieder an einem ganzen Schaltwerk :D
Ich müsste noch eins haben. Hatten wir das Thema nicht schon mal? In Dessel?
Bei Interesse -> PN
 
Ein Satz nos Kettenblätter 144 LKD / BCD 53/52 Zahn und 42 Zahn, Gipiemme Cr.Special, ofmega, miche, campagnolo super record..

gipiemme:


Gipiemme-Crono-Special-gruppo 3.JPG gipiemme cronospecial crank @velobase by steelisreal.jpeg gipiemme cronospecial crank @classicrendezvous (2).jpg gipiemme cronospecial crank @classicrendezvous (5).jpg

miche t (trofeo) :
miche trofeo cahinring set s-l1600.jpgmiche trofeo.jpg
oder miche primato ( da sind die Fenster des großen Kettenblatts ansprechender als bei ofmega oder Sakae/Ringyo, da breiter ;) :D):
miche primato s-l1600.jpg miche primato s-l60.jpg miche primato s-l160.jpg
ofmega (super comteizione):
ofemga s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten