• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Rotor für eine Edco Competition Nabe oder eine Spendernabe von der ich den Rotor transplantieren kann.
Sperrklinken, Feder und der Rest ist vorhanden, benötige wirklich nur den Rotor.

DSC05758.JPG
DSC05759.JPG
DSC05760.JPG

Ich suche ein pogliaghi 70er is Ende 70er Rahmenset in 59 /60

Eventuell hat ja jemand zufällig eins für mich =)

Ich suche einen Konterring für ein BSA- Tretlager! Hab meinen vom Raleigh letztes Jahr irgendwie verbummelt.

Grüsse
Roman

Suche Pulley für das Galli KL Schaltwerk

Campa und andere Pulley passen nicht, weil das Loch zu klein ist. Die Schrauben zur Befestigung der Pulleys haben einen Durchmesser von 6mm

IMG_2199.JPG

IMG_2200.JPG

Ich suche schellen für 7700 sti also Schelle und den Gewindebolzen für links und rechts. Die Muttern hab ich noch, die von 6500 ultegra sollten auch gehen.

Suche Pulley für das Galli KL Schaltwerk

Campa und andere Pulley passen nicht, weil das Loch zu klein ist. Die Schrauben zur Befestigung der Pulleys haben einen Durchmesser von 6mm

Anhang anzeigen 543496

Anhang anzeigen 543497
Das gleiche Problem wie bei Simplex Rädchen.
In der Packung der kleinen Tacx Röllchen ist ein passender Einsatz dabei.

@DS19Pallas hat dazu schon mal was geschrieben.
Vielleicht verlinkt er es Dir hier.
;)
Ich habe seinerzeit die Tacx T4000 genommen. Dort sind Einsätze dabei, die für die 6mm Schrauben passen. Allerdings ist die Gesamtdicke des Tacx-Röllchens etwas schmaler als die bei den Simplex Röllchen war. Somit ist dann der Abstand (rot markiert) etwas enger:

Simplex.jpg

Wenn Du aber keine allzu breite Kette fährst, klappt das ...

Ich habe seinerzeit die Tacx T4000 genommen. Dort sind Einsätze dabei, die für die 6mm Schrauben passen. Allerdings ist die Gesamtdicke des Tacx-Röllchens etwas schmaler als die bei den Simplex Röllchen war. Somit ist dann der Abstand (rot markiert) etwas enger:

Anhang anzeigen 543521

Wenn Du aber keine allzu breite Kette fährst, klappt das ...

Super, vielen Dank. Simplex Pulleys habe ich sogar vielleicht noch.

Und wenn Du dafür eines der (einfacheren) Plaste-Schaltwerke aus Dijon ausweiden mußt, applaudiert Dir die Gemeinde wahrscheinlich sogar noch. :D:bier:

Ich habe auf der Börse in Dessel tatsächlich ein Simplex Plaste Schaltwerk für 5€ gekauft, weil ein Röllchen an meinem PR10 gebrochen war. Ein zweites habe ich also noch über und ein einzelnes wird sich bestimmt auch noch irgendwo finden, zur Not in Deurne wieder an einem ganzen Schaltwerk :D

Zurück