• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche noch 2-3 lange Kurbeln in 175mm, Arabesque, 6207/208, Stronglight.


Ausserdem kann ich noch ein oder zwei von den kleinen französischen Gebäckträgern gebrauchen die einfach an der Gabel mit geklemmt werden:
P1020885.JPG

Ein Modell was mit den langen Tektro 559 funktioniert habe ich am Peugeot, aber das hier vorhandene ist leider nicht mit normalen Single und Dual Pivot kompatibel, das braucht wohl Cantis oder Mittelzugbremsen :/
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.

Komplettrad oder auch nur Rahmenset - einfach mal anschreiben!
 
Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.

Komplettrad oder auch nur Rahmenset - einfach mal anschreiben!

@Profiamateur hat(te) so sei eins?!
(...)
LG!

Das und von @EmEm hatte ich gesehen. Ich denke aber, dass von denen keins zum Verkauf steht. Trotzdem würde ich mich freuen eins zu finden ;)
Doch, schon, irgendwie stand mein Quantum zum Verkauf. Inzwischen bin ich aber schon wieder so drauf, dass ich es mit dem anderen Laufradsatz jetzt wohl doch behalten werde... ;)

442558-w78o3mops236-kleinquantum_00-original.jpg


442559-pbihyg2nwzln-kleinquantum_02-original.jpg


442563-62bxnopos0wp-kleinquantum_08-original.jpg


442564-a4oo74336bzb-kleinquantum_09-original.jpg


Ich meine aber mich zu erinnern, dass [user]EmEm[/user] zwei KLEINs hatte und eines der beiden wirklich so voll in Ernst und so voll echt verkaufen wollte; also jetzt nicht so halbherzig wie ich :)

Kann aber auch sein, dass das schon längst weg ist; ist schon eine Weile her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Foristi,

Ich habe einen riesiges Problem. Ich bin in der Toskana, unter anderem zum radeln. Nun wollte ich meinen Umwerfer (Campa chorus, lang) heute etwas nachjustieren. Dabei ist die Schelle gebrochen... Ergo defekt. Riesiger Schock!!! Da ich nicht weiß, ob man hier (Cecina) Ersatz bekommt, wollte ich gleich mal im Forum nachfragen. Wer hätte Ersatz herumliegen und könnte gleich Montag (falls der hiesige Radladen kopfschüttelt) ein Paket schicken. Danke für die Hilfe.

Beste Grüße
 
Hallo,
nachdem ein Freund von mir bei ebay diesen Rahmen ersteigert hatte und keine gabel geliefert bekam (laut verkäufer war sie drin und seine frau hatte es auch gesehen blablabla...ebay kann nix machen, da es keine beweise gibt usw...sehr schade), suche ich nun eine Gabel für diesen Rahmen
RH ist 58
Eine passende Gazelle Gabel zu bekommen ist wohl auszuschließen..aber evtl ja was, dass gut reinpasst. Reynolds 531 und am besten verchromt wäre gut.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße
 
Hallo zusammen,

einer hätte vor ein paar Seiten mal einen Tipp bzgl. eines Shops gegeben, bei dem man Felgenaufkleber für Mavic Felgen kaufen kann :) leider finde ich die Link nicht wieder :( kann ein Wissender noch mal den Link posten bitte.

Daaaaaanke!


Grüße Albus
 
Hallo zusammen meine Felge hat auch verabschiedet und nun suche ich einen klassischen einfachen Laufradsatz mit 7 Fach Schaltung und in besten Fall 126mm Breite. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich suche eine Shimano 600 Hinterradbremse (Arabesque bis Tricolore) in schlechtem Zustand oder die Zahnmutter, mit der die Bremse am Bremssteg befestigt wird.

Vielen Dank!
 
Suche eine Shimano Ultegra/600 VR Bremse oder das Paar. 6400er mit Mutterbefestigung
oder 6403er Dualpivot mit Inbusbefestigung.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten