Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.
Komplettrad oder auch nur Rahmenset - einfach mal anschreiben!
Joh, hab ich. In 38 cm Breite.Hat jemand noch einen Philippe Professionel Bügel mit 25,0mm rumliegen? Idealerweise die erste Version nur mit eingestanzten Schriftzug.
Des hier:
Anhang anzeigen 468451
@Profiamateur hat(te) so sei eins?!
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4340#post-4063754Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.
Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.
Doch, schon, irgendwie stand mein Quantum zum Verkauf. Inzwischen bin ich aber schon wieder so drauf, dass ich es mit dem anderen Laufradsatz jetzt wohl doch behalten werde...Das und von @EmEm hatte ich gesehen. Ich denke aber, dass von denen keins zum Verkauf steht. Trotzdem würde ich mich freuen eins zu finden![]()
Na, der Australier natürlich.
Ersatzfelge und neu einspeichen ist keine Option?Hallo zusammen meine Felge hat auch verabschiedet und nun suche ich einen klassischen einfachen Laufradsatz mit 7 Fach Schaltung und in besten Fall 126mm Breite.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk