• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

weiters gesucht für mein Motobecane "Tour de France" aus 1971:
  • Campagnolo Sattelklemmschraube
  • 4 Bremsschuhe Record/Nuovo Record (auch abgefahren!)
  • 1 Satz Stellschrauben für Campa-Ausfallenden M3x25 (mit Federn!)
Kontakt bitte per PN, danke.

Immer noch gesucht, bis auf die Sattelklemmschraube.

Weiters einen 6-fach Schraubkranz, passend für Nuovo-Record-Naben aus 1971.
Gab es dafür orig. Campa, oder was nimmt man für einen zeitgenössischen Aufbau eines Motobecane-Renners? Und um welches Gewinde handelt es sich dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Immer noch gesucht, bis auf die Sattelklemmschraube.

Weiters einen 6-fach Schraubkranz, passend für Nuovo-Record-Naben aus 1971.
Gab es dafür orig. Campa, oder was nimmt man für einen zeitgenössischen Aufbau eines Motobecane-Renners? Und um welches Gewinde handelt es sich dabei?

Das Gewinde steht meinst auf den Naben....Regina ORO würde z.b.passen,...

Moin moin,

ich suche recht dringend nach einer SR Sattelstütze 25,4mm; gerne das "Laprade"-Modell, sonst aber auch jedes andere Modell.

1960CCE9-5DEA-4061-8CE1-C3D43F433C29.jpeg

Beste Grüße
Philipp
... leider noch immer auf der Suche.

Suche:

- Suntour Superbe Pro Schaltwerk und -hebel (7-fach)
- Satz silberne Drahtreifenfelgen (top oder NOS), Kasten- oder niedriges V-Profil, 36-loch

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

- Suntour Superbe Pro Schaltwerk und -hebel (7-fach)
- Satz silberne Drahtreifenfelgen (top oder NOS), Kasten- oder niedriges V-Profil
Welche Einbaubreite?Ich hätte einen LRS mit neuen 105er Naben eingespeicht in Rigida Chrina in silber mit 8fach Kassette drauf-hatte den neu gekauft vor 2 Jahren als StadtRad LRS,aber dann nur 100 K gefahren und seitdem isser über...Falls Interesse,mahe ich Fotos...Falls Du überhaupt ne ganzen LRS haben magst und nicht nur die Felgen...

Welche Einbaubreite?Ich hätte einen LRS mit neuen 105er Naben eingespeicht in Rigida Chrina in silber mit 8fach Kassette drauf-hatte den neu gekauft vor 2 Jahren als StadtRad LRS,aber dann nur 100 K gefahren und seitdem isser über...Falls Interesse,mahe ich Fotos...Falls Du überhaupt ne ganzen LRS haben magst und nicht nur die Felgen...

Danke. Ich suche aber nur Felgensatz. Rigida Chrina gäbe es ja sogar noch in neu, aber die gefallen mir nicht so toll. Dann eher H+son, aber die sind soo teuer ;-)

Danke. Ich suche aber nur Felgensatz. Rigida Chrina gäbe es ja sogar noch in neu, aber die gefallen mir nicht so toll. Dann eher H+son, aber die sind soo teuer ;-)

36L ? Die Mavic Open Pro gibt es wohl in silber nur noch in 32L.
Die Regida hätte ich in neu da, 15,00 Stück + Versand.

Gesucht wird eine Campagnolo Kettenpeitsche (alte Version mit dem großen Schriftzug)...Vielen Dank!

Ich hatte das Teil 2015 in Roki schon fast gekauft...:mad:

Hat irgendwer den Campa-Schraubkranzabzieher für die Alu-Kränze vakant?

Ich hatte das Teil 2015 in Roki schon fast gekauft...:mad:

Hat irgendwer den Campa-Schraubkranzabzieher für die Alu-Kränze vakant?
Es gibt hier einige die diesen Abzieher haben, allerdings werden diese eher selten verkauft,....hättest mal in Roki kaufen sollen,...:cool:
Falls Du bei Rad am Ring dabei bist, so bringe ich das Werkzeug gern mit,...

Es gibt hier einige die diesen Abzieher haben, allerdings werden diese eher selten verkauft,....hättest mal in Roki kaufen sollen,...:cool:
Falls Du bei Rad am Ring dabei bist, so bringe ich das Werkzeug gern mit,...

Das ist nett von Dir, aber ich habe (noch) keinen Bedarf, weil zwar der Schraubkranz vorhanden ist, der LRS aber noch fehlt!
Ist prophylaktisch angelegt, das Ganze!

...und in Roki hat mir der Verkäufer den Abzieher ausgeredet, mit dem (damals vollkommen richtigen) Argument, wenn ich keine Campa Schraubkränze hätte, sollte ich mein Geld lieber in andere Teile investieren!
Fand ich sehr nett - damals!
Sein Stand war direkt links, wenn man in den Innenraum kam?!

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
-Titan (Maes Kint...) Vorbau 80mm 1950er-1960er Jahre.
-Rahmenschalthebel Campa Nuovo Gran Sport
-Christophe Special Pedalkörbe (altes Logo)
-Chromgabel 1950er/60er Jahre (Gabelschaft ca 20cm)

Wer hat noch was?

Zurück