Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche:
* Dura Ace 7200 (Dura Ace EX) SP-7200 Sattelstütze 26,8
Hey
ich bin auf der Suche nach einem 3t Superleggero TDF Lenker in max. 42-a-a schmäler ist auch i.O.
Gerne tausche ich auch gegen meinen breiteren 3t Superleggero TDF in 44 a-a (42-c-c)
Der Sichtbereich ist in makellosem Zustand.
Anhang anzeigen 445750
Anhang anzeigen 446373
Suche schwarzen italienischen hochwertigen Rahmen für diese nos Teile
56-57cc
Anfang bis Mitte 80er
Danke
Kann auch was zum Tausch anbieten zb ein Basso Astra aus EL ein Pinarello Gavia aus TSX usw
Ein vollverchromter/Chromvelato-Rahmen wäre eine interessante Kombination zu den Teilen,...Anhang anzeigen 446373
Suche schwarzen italienischen hochwertigen Rahmen für diese nos Teile
56-57cc
Anfang bis Mitte 80er
Danke
Kann auch was zum Tausch anbieten zb ein Basso Astra aus EL ein Pinarello Gavia aus TSX usw
... ich hätt' noch einen gut erhaltenen titanfarbenen 3ttt ergopower due in 42 cm (a-a) ... Rille vorne und hinten, runder Bogen
Hat zufällig ein Berliner ein Paar Bremshebel in gut für DualPivots übrig?
Nicht wirklich.Ich schau mal morgen nach. Spezielle wünsche?
1" Schaftvorbau in Flipflop ???Hallo, suche
rechten 9-fach ultegra 6500 sti, in technisch gut und optisch min. befriedigend. Würde auch ein Paar nehmen.
1" Schaftvorbau mit Klemmung 26,0, Länge 100 - 110, Neigung 0 bis -10. Möglichst was aus den 90ern in Flipflop, gerne schwarz, oder halt Alu. Gute Qualität, aber eher aus dem unteren Preissegment. Hersteller egal.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
1" Schaftvorbau in Flipflop ???
Vorbau,den Du umdrehen kannst-->zeigt einmal nach oben,wenn montiert oder nach unten...Is noch zu früh fürs richtige Wort...![]()
wie dreht man einen Schaftvorbau um??? Ok am Tisch vor EinbauVorbau,den Du umdrehen kannst-->zeigt einmal nach oben,wenn montiert oder nach unten...Is noch zu früh fürs richtige Wort...![]()