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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

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NOS Gipiemme Inlagerachse in bsa/fr 68mm, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo bsa/ita mit ggf. Wertausgleich
NOS Innenlager Cups Campagnolo Nuovo Record oder ähnlich in bsa, gerne Tausch gegen nos ita oder nos Campagnolo ita mit ggf. Wertausgleich

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- ital. Nabenpaar in nos oder leicht gebraucht, gerne alles anbieten > Gipiemme, Ofmega, Miche, Gian Robert, Galli, ... oder andere (126mm hinten; 36 loch)
- Shimano 105 Golden Arrow Nabe 36 Loch mit Schraubkranzgewinde; auch Paar/nos/LRS möglich
- eine Galli hinterradnabe 36 Loch mit silbernen Kappen; auch Paar/nos/LRS möglich
velobase
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Die 105 GA gibt's nur mit Freilauf ;)
 

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und die Dinger auf der Bahn schon gar nicht... Sinn der Teile ist das Abziehergewinde sauber zu halten, aber auf der Bahn kommt da kaum Dreck hin.
Am Ende auch noch mit Ventilkappen.;)

Ohoh!
Da bin ich wohl ins Styling Polizei Näpfchen getreten :D

Ist es tatsächlich verpönt?

ich habe auf allen Campa Pista Naben die Miche Lockringe... klappt prima

Die BSA Ringe aus der Bucht??
 
Ist noch aktuell:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 m-o, OR maximal 56 m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!
 
Die BSA Ringe aus der Bucht??
Die eben nicht...es gibt die Konterringe mit ITA und BSA Gewinde und Campa hat????
Die BSA bekommst du zwar drauf gewürgt, dann halten die org. ITA Ringe nicht mehr...und langfristiges Ziel ist doch wohl mal ein org. Campa Konterring?
 
Ist es tatsächlich verpönt?
Keine Ventilkappen hat wirklich seinen Sinn. Wenn sich der Reifen runterfleddert, bleibt er an der Kappe ganz sicher an der Felge hängen und man fliegt weil sich der Reifen um Hinterbau o. Gabel wickelt.
Ohne Kappe ist die Wahrscheinlichkeit größer daß der Reifen sich komplett von der Felge löst und zwischen Rahmen und Laufrad hängt ohne sofort zu blockieren.
 
Keine Ventilkappen hat wirklich seinen Sinn. Wenn sich der Reifen runterfleddert, bleibt er an der Kappe ganz sicher an der Felge hängen und man fliegt weil sich der Reifen um Hinterbau o. Gabel wickelt.
Ohne Kappe ist die Wahrscheinlichkeit größer daß der Reifen sich komplett von der Felge löst und zwischen Rahmen und Laufrad hängt ohne sofort zu blockieren.

Dieses Szenario als Argument gegen Ventilkappen zu benutzen finde ich aber jetzt arg konstruiert.:rolleyes:
 
Schon mal mit Schlauchreifen gefahren? Und dabei auch schon mal einen Platten beim Fahren gehabt?? :rolleyes:

Klar bin ich schon mal mit Schlauchreifen gefahren. Platten habe ich auch schon gehabt. Glaube das kam, weil sich da Dreck im Ventil gesammelt hatte wegen fehlender Ventilkappen und so nach dem aufpumpen nicht mehr richtig dicht wurde.

Nee, quatsch! Aber einen Reifen zieht es nur runter wenn der nicht richtig geklebt ist. Und ob der dann an der Ventilkappe oder sonstewo hängenbleibt macht den meist daraus resultierenden Sturz nicht schmerzfreier, siehe Beloki.
 
Ich such nach einem 2-Nuten-Abzieher für Maillard. Ich weiß, die gibt es auch neu - aber vielleicht hat ja jemand einen nutzlos in der Werkstatt rumliegen?

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Hey

ich bin auf der Suche nach einem 3t Superleggero TDF Lenker in max. 42-a-a schmäler ist auch i.O.

Gerne tausche ich auch gegen meinen breiteren 3t Superleggero TDF in 44 a-a (42-c-c)

Der Sichtbereich ist in makellosem Zustand.

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Hi, ich bin auf der Suche nach diesen Weinmann Bremshebel-Schellen 2-4 Stück oder eine adäquate Bezugsquelle. Idealerweise 22-24mm Klemmweite, dünne Schraube.
 
Liebe Gemeinde,
nachdem ich die letzten beiden Jahre quer durch Bayern geschickt wurde, finde ich nun endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Schrauben.
Die Projekte sind noch die alten von vor 2-3 Jahren...aber es geht voran!

Ich suche für mein Puch Mistral Ultima:
- Campa Super Record Umwerfer (mit Schelle)
- Pedalhaken (ALE oder Cinelli) aus Alu
- Super Record Schnellspanner für vorne (gebogene Ausführung mit Glockenmutter)

Außerdem:
- Flite in schwarz

Zustand ist wie immer zweitrangig.
Danke schonmal und viele Grüße :bier:
Bob
 
Keine Ventilkappen hat wirklich seinen Sinn. Wenn sich der Reifen runterfleddert, bleibt er an der Kappe ganz sicher an der Felge hängen und man fliegt weil sich der Reifen um Hinterbau o. Gabel wickelt.
Ohne Kappe ist die Wahrscheinlichkeit größer daß der Reifen sich komplett von der Felge löst und zwischen Rahmen und Laufrad hängt ohne sofort zu blockieren.


Die Frage bezog sich nicht auf die Ventilkappen. Ventilkappen würde ich schon aus dem Grund nicht verbauen, weil sie einfach sch***e aussehen :D

Es ging um die Kurbelschraubenblenden...
 
Suche für Shimano Ultegra 6500 den LINKEN Kurbelarm in 175mm länge + Oktalink BB für 3x + Umwerfer 3x. zustand darf gerne runter gerockt (ausser das BB). Es geht auch eine 175er Kurbel komplett für 2-fach.

aktuell habe ich nur den Rechten Kurbelarm und würde gern kompletieren Danke und SPORT FREI!
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