• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.

Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank sulka schon eins hier liegen :)

upload_2017-4-24_8-29-14-png.442866
 
Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.

Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank sulka schon eins hier liegen :)

upload_2017-4-24_8-29-14-png.442866


ich müsste dne LK nochmal kontrollieren - aber gab es auch 51er Kettenblätte mit 144LK? falls ja hätte ich evtl eins für dich.

Felix
 
Suche Kinderfahrrad für die Anfängerin.
12" ? Puky Z2 oder ähnlich.
Danke
 
Muss mal im Keller schauen, aber ich glaube, dass ist schon alles weitergegeben.
Laufrad ist schon gelaufen?
 
Hallo,
ich suche ein Sugino Mighty Competition Kettenblatt mit 42 Z und 144 BCD

Falls jemand so eines übrig hat, bitte melden! :daumen:

LG
Harald
 
Suche Kinderfahrrad für die Anfängerin.
12" ? Puky Z2 oder ähnlich.
Danke
Puky, meenste wirklich? Ich habe für meine Große (3,5 Jahre) hier zugeschlagen. Hatte auch erst etwas Bedenken wegen der Größe, aber es passt total super! Kann gerne Schrittlänge und tiefste Sattelstellung mal messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal im Keller schauen, aber ich glaube, dass ist schon alles weitergegeben.
Laufrad ist schon gelaufen?

Puky, meenste wirklich? Ich habe für meine Große (3,5 Jahre) hier zugeschlagen. Hatte auch erst etwas Bedenken wegen der Größe, aber es passt total super! Kann gerne Schrittlänge und tiefste Sattelstellung mal messen.

Erhebe auch Einspruch, habe so eins (gebraucht) für meinen Junior geholt. Da sparst du die nächste Größe.

Madame wird 2 und äußert den ausdrücklichen Wunsch "Puky"
Sie ist 90cm groß.
K.A., was da geht.
 
Suche ne Campa Komplettgruppe. Evtl sogar mir passenden Laufrädern.
Unbedingt mir Lenkerschaltung.
Am liebsten ne Athena.
Will mir darauf ein Rad aufbauen.
LG, Jonathan
 
Madame wird 2 und äußert den ausdrücklichen Wunsch "Puky"
Sie ist 90cm groß.
K.A., was da geht.
Okay, erst 2, hmm. Da gab es bei uns das Woom 1 zum Üben. Meine Große wollte als Fahrrad auch ein Puky, da ein Freund auch eins hatte :rolleyes:.. Manchmal muss man die Kinder aber zu ihrem Glück zwingen! Nur mal so, schau dir mal das Gewicht an vom Puky, fast 9kg, ähm naja, beim Verenti ist noch ordenlich Potential zum tunen nach unten. Ich glaub die gemessene Schrittlänge war 43 und die Höhe des Sattels lag bei 45cm zum Zeitpunkt der Übergabe. Wenn ich selbst so pingelig mit Rädern bin, dann sollte mein Kind auch halbwegs ordentlich rollen und das schließt in meinen Augen ein Puky aus!
 
Zurück
Oben Unten