• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich weiß, ich weiß, aber erste Anlaufstelle ist für mich das Forum, da ich mein Geld lieber in euren Taschen sehe, als in irgendjemandes..

Die fehlen gerne/sind schlecht, auch hier bei Angeboten. Wäre was für eine Reproduktion in etwas größerer Menge. Ich glaub da hilft nur der online kauf, Nicht grad super preiswert die Teile.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- Reifenschoner
- 25,8 Kerze in gutem Zustand, normal übliche Länge
- Pedale zum ausschlachten der Achse
- einen englischen Nuove Record Steuersatz im Tausch gegen einen italienischen? Zustand gut bis sehr gut, der ist meiner auch.
- NOS Columbus (SL) rinforzati garantiti acciaio speciale Decal, der linke reicht! schwarz- nicht blau
s-l300.jpg
(q: http://i.ebayimg.com/images/g/HssAAOSw5ZBWQ0yx/s-l300.jpg)

Servus, hat jemand einen Vorbau mit 26er Klemmung und 100mm Länge für mich ? Sollte an mein RICKERT passen.
DSC_0006.JPG

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das soll es ein wenig umgebaut werden, so für lange Strecken mit Lenkerendschaltheben.

MfG Jens

hallo,
ich suche für meine 8Fach Chorus ergos diesen Deckel auf der unterseite.
hat vllt jemand einen defekten ergopower geben und könnte das Teil entbehren?

Anhänge

• 20170117_210636.jpg
    20170117_210636.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20170117_210902.jpg
    20170117_210902.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 30
Nabend. Suche zwei gleiche Trinkflaschenhalter für den Rahmen (Alu). REG oder ähnlich.
Und:
Shimano UG Kassette ab 28/26 bis .... für 6/7 fach.
Bitte um Angebote. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück