• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
gibt es dafür denn eigentlich eine genaue bezeichnung. Unter welchem namen wurden die denn früher gehandelt?
Evtl wird man ja so andersweitig fündig.

grüße

Hi zusammen,

mein sehnsüchtig erwartetes Brooklyn Gios aus 1977 müsste bald vom Lackierer kommen. Noch fehlen mir ein ein paar letzte Teile und vielleicht hat hier noch jemand was von meiner leider noch viel zu langen Liste :D

- Campa Super Record Kurbel mit der 7 im Diamant
- Campa Staubkappen für die Kurbel mit patent Schriftzug
- Campa Nuovo Record Kettenblatt

- Campa Super Record Naben
- periodenkorrekte Felgen in NOS oder sehr schönem Zustand (Mavic, Nisi, Ambrosio, o.ä.)
- flache Campa Schnellspanner
(komplette Laufräder gehen natürlich auch)

- Cinelli Giro d'Italia oder Campione del mondo Lenker, 42cm mitte-mitte
- Pedalhaken
- Alfredo Binda Riemen in rot
- periodenkorrektes weisses Lenkerband
- Griffgummis mit "World" Logo
- Bowdenzüge und Hüllen
- Spiralkabel für die Verbindung zum Schaltwerk

Besten Dank schonmal!

Guten Tag!

Hat vll noch Jdm ne Campa Gran Sport Sattelstütze in 27.2 Zustand egal rumliegen? ...und Campa Schalthebel mit Schelle? Gegen Bares oder Teile! Danke!

mfG

Bernd

N´abend zusammen.

Der Bastelfragenthread hat mir gerade einen Totalausfall meiner Kurbel bestätigt.

Ich suche eine Shimano 600 1.Gen Kurbel GC 100 170mm. Auch bekannt als Touring. Über ein Angebot für speziell dieses oder die andere FC 6100 würde ich mich freuen.

Danke im Voraus.

Klebt es nicht? Wie hält es denn am Lenker ?Nur durch das Wickeln?

Ok, das ist ja super, dann kann man ja auch noch ausbessern, danke gleichfalls

Hilfe!:rolleyes:

Ich suche dringend für den Aufbau einer Gazelle CM Bremsen BR-6207 oder 6208 in 57mm (Langschenkel), also die hier in lang:

IMG_1855.jpg

Alternativ einfache Modolo (Speedy etc.) oder was sonst nicht völlig abwegig aussieht bei einem sonst sortenreinen 6207 Aufbau:D.

Außerdem brauche ich noch eine Sattelstütze 6207 o.Ä. in 27,2 mm und möglichst schick - ich würde diese NOSige in 28,6mm dagegen tauschen:

IMG_1850.jpg

Merci und Aloha:daumen:
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück