ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Schön. Noch schöner wäre es mit 7 fach Kranz.
Sorry. Ich habe es vergessen mit anzugeben. Die Nabe gibt es in zwei Breiten 126mm und 130mm.. ich bräuchte die 126mm variante..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Satz von diesen Staubkappen für eine Vorderradnabe, Dura Ace erste Generation.
Vielleicht hat ja Jemand noch was liegen
Anhang anzeigen 363315
Römer Sulky...kann man am Herrenfahrrad vorne montieren...absolut geiles teil-gibts nicht mehr zu kaufen...hätte ich für Dich.Hat zufällig jemand einen Römer Kindersitz oder ähnliches über?
Könnte ich gebrauchen.
Römer Sulky...kann man am Herrenfahrrad vorne montieren...absolut geiles teil-gibts nicht mehr zu kaufen...hätte ich für Dich.
Beispielbild ausm Netz...da fehlen die verstellbaren Halterungen und Bindungen für die Füsse-bei meinem sind sie dabei...
Ich suche nen 110er BCD Kettenblatt mit 36-40 Zähnen.
Sollte 7 -Fach tauglich sein, das aktuelle kollidiert aufgrund seiner Formgebung mit der Deore XT M730.
Falls noch jemand was fürs kleinste Ritzel hat (74 BCD) würd ich auch nicht nein sagen.
Dankeschön.
Römer Sulky...kann man am Herrenfahrrad vorne montieren...absolut geiles teil-gibts nicht mehr zu kaufen...hätte ich für Dich.
hat der JUR ja....Rahmen > 58
Besten Dank für das Angebot, suche aber die originalenDA nicht, aber neutral.
@byfGestern war ein trauriger Tag!
So schön war die Zeit mit meinem Wald und Wiesen-Rad:
Anhang anzeigen 363395
bis es seit ca 20km beim Treten geknarzt hatt - jetzt hatt ich mal Zeit zu schauen an was es liegt:
Anhang anzeigen 363396
Ausfallendes gebrochen
sehr sehr schade.....
Suche aus gegebenen Anlass einen Rahmen mit Cantisockel/ Crosser oder ähnliches in um die 58cm....
Oder ein rechtes Ausfallendes am besten gleich mit Tip wer es einlöten kann....![]()
kann man das nicht besser reparieren?
@Mikel79 die EB von Hinterbau und HR haben hoffentlich das gleiche Maß? Sowas kann seinen Grund in einem unter Spannung montierten HR haben. Und dann hält natürlich eine Lötung auch nicht. Es sollte auch klar sein daß so eine Lötung nie so haltbar ist wie aus einem Stück.