• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
benötige:
1. für meine SL BS50 Lenkerendschalthebel die Schwarzen Gummis für die Hebel.
2. Weiße Hoods für Campagnolo Chorus Bremshebel
3. Suche für mein neues Projekt einen Randonneur Lenker ähnlih wie NITTO B-135AA in
schwarz
4. Felgen für ein Campagnolo Chorus 36 Loch Naben (v.+hi) (am liebsten aus der passenden Zeit)
5. 2 x 6 oder 7 Fachkranz für die Chorus
6. Schalthebel Campagnolo Chorus
7. Bremsbeläge im Set für Chorus Monoplaner

wer mir da weiterhelfen kann bitte PN!
Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Spacer von einer 6-fach UG Kasette. Falls jemand noch eine alte, abgefahrene Kasette hat und/oder die Spacer, würde mich freuen.
Danke, Sebastian

Suche:
  • Eine Bimmel (mit silbernem oder schwarzem Deckel & LAUT) um Spazierwatschler sowie überforderte, den ganzen Radweg blockierende Schleicher verscheuchen zu können.
  • Eine schöne & möglichst funktionierende Primax(?) Luftpumpe für's Koga (RH 61,5) & eine passende/originale Bimmel (silber).

Suche:
  • Eine Bimmel (mit silbernem oder schwarzem Deckel & LAUT) um Spazierwatschler sowie überforderte, den ganzen Radweg blockierende Schleicher verscheuchen zu können.
Dafür würde ich zum :) gehen. Meiner hat solche für 4€ und damit kannst du schon 500m vorher deinen Landeanflug bekannt machen.

Zum :)? Meinst bestimmt den Radzeuch-Dealer ume Ecke? Manchmal sieht man den Wald vor lautem Gebimmeln nicht.:D

Suche:

Shimano Dura Ace EX (RD-7200) Schaltwerk

Zustand sollte gut sein, ggf. auch nicht komplett.

Bitte über PN anbieten.

Danke!

@biciclo kannst Du bitte mal schon wenn es passt danke. Hänge mit meinem Aufbau gerade nur an diesen zwei Dingern. Danke!

Auf die Schnelle habe ich nur welche gefunden, wo Schutzbleche dran hängen, die ich aber auch nicht herausgeben möchte. Wenn Du bis zum WE noch keine gefunden hast, schreib' mir doch nochmals, ich suche dann etwas intensiver ... war mir eigentlich sicher welche zu haben. Länge weiß ich allerdings nicht.

Suche neues *nos* Benotto Professionale Lenkerband in dunkelgrau, nicht in der glatten Version, sondern in der 'texturierten / strukturierten' Version.

LG Ravi

Suche ein Paar Pedalhaken in Plastik, Größe L/XL, mit zweifacher Führung* für das Lederriemchen, für herkömmliche Rennradpedale.
*
pedalhaken.jpg

erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen die Herren,
ich suche V-Streben für SKS/Bluemel Schutzbleche für's Hinterrad. Die, die ich habe sind leider etwas zu kurz. Hat jemand sowas noch liegen und braucht sie nicht mehr.
Anhang anzeigen 341309

Vielen Dank!
Die gibts doch neu einzeln in jedem Radladen. Nicht billig, aber eines der wenigen klassischen Teile, die es überhaupt noch dort gibt.

Hat jemand für mich einen Cinelli Campione del Mondo in 42er Breite für mich? Würde auch gegebenenfalls zwei nehmen ;-)

Außerdem brauche ich irgendeine 2-fach Campa Kurbel, Veloce vielleicht...zeigt mal, was ihr habt :)
cheers:bier:

Ich habe einen in schickem "Zebradesign":D, Klebereste gehen mit Aceton gut ab.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Ein passender Cinelli 1R Vorbau in 115 ist auch noch vakant.

Edit: Franzosencinelli 22 / 26,4
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Details dann per PN

Zuletzt bearbeitet:
Servus :)

für eine Freundin suche ich einen Bianchi Rahmen oder ein Komplettrad in 52/53. Am liebsten aus der Zeit ohne Schremshebel, Zustand muss nicht tip top sein, Farbe aber gut erhalten :) Ausstattung ist ziemlich wuascht... :bier:Auch für Hinweise zu anderen Portalen wäre ich dankbar!

Vielen Dank

LG
Batsi

So.. Jetzt am richtigen Ort!

Suche Stadt / Ausflugsrad für einen Freund bis 300€, gerne auch deutlich weniger
RH 56 mm (wenig größer ginge auch)
am liebste eine einfache (günstige), technisch einwandfreie Gruppe ala shimano 105 geraster, gegen STI Ergos wäre auch nichts einzuwenden
Drahtreifen
Optik ist eher nachrangig
Schutzblech / Träger Ösen
mindestens Platz für 28er Reifen besser 32er

Guten Morgen,
leider greift meine Weinmann 610 Bremse leicht in die Flanke meines Reifens. Ich suche daher eine Weinmann 750 mit roten Label.
Ob vordere oder hintere ist egal, auch brauche ich keine Bremsschuhe. Mir würden sogar die beiden Arme reichen. Allerdings sollten die Aluteile in einem guten Zustand sein, da die Vorderbremse (und aktuell auch die hintere) NOS sind.

C3F113A7-3E3F-4780-AB13-BF200AB4EAF4.jpeg

Angebote bitte mit Bild über PN.
Danke!

Zurück