• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallohallo

Suche zwei Gummis (siehe Bild), die die Öffnungen in meinem alten Koga Miyata Rahmen verschliessen für den hinteren Bremszug. Habe den Zug ersetzt und da sind beide zerbröselt :)

Rennrad ist ein 1991 Koga Miyata Exerciser - leider hat Koga auch nix mehr an Lager.

Hat jemand eine Idee? Oder eine Alternativlösung, wie ich das sauber machen kann?

Anhänge

• IMG_8138.JPG
    IMG_8138.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche einen Rahmen für Randonneur-Aufbau.
Aufnahmesockel für V-Brakes, Befestigungsösen für Gepäckträger, EB 130mm, RH 60-62cm.

Gruß bagger

Suche für das Rennrad einer Freundin einen kurzen Vorbau (70-80mm) mit 25,8mm Klemmung. Sollte möglichst günstig sein, da ihr Budget für die Instandsetzung sehr knapp bemessen ist.

Hallo Roy,

Den Rahmen hatte ich garnicht gesehen. Schreib doch nochmal die Oberrohrlänge dazu. Keine Angst ich bin über das Stadium weg, wo ich Fahrradteile und Rahmen kaufe.

Morgen die Herren,
ich suche V-Streben für SKS/Bluemel Schutzbleche für's Hinterrad. Die, die ich habe sind leider etwas zu kurz. Hat jemand sowas noch liegen und braucht sie nicht mehr.
Unbenannt.JPG

Vielen Dank!

Morgen die Herren,
ich suche V-Streben für SKS/Bluemel Schutzbleche für's Hinterrad. Die, die ich habe sind leider etwas zu kurz. Hat jemand sowas noch liegen und braucht sie nicht mehr.
Anhang anzeigen 341309

Vielen Dank!
VA Schweißdraht kaufen und selbst biegen, dann rosten die wenigstens auch nicht mehr.

Habe evtl. welche, wie lang sind denn Deine und welche Länge benötigst Du (oder einfach nur "länger")?

Ansonsten mal beim Händler um die Ecke fragen? Die aktuellen SKS-Streben sollten doch auch an die alten Bluemels passen, denke ich.

Habe evtl. welche, wie lang sind denn Deine und welche Länge benötigst Du (oder einfach nur "länger")?

Ansonsten mal beim Händler um die Ecke fragen? Die aktuellen SKS-Streben sollten doch auch an die alten Bluemels passen, denke ich.

Vielen Dank für die Meinungen! Meine passen halt gerade so nicht! Waren mal verbaut, jetzt passen sie nicht mehr. Der Händler um die Ecke will für welche ohne das Plastezeugs knapp 6 Euros PRO Stück, was ich etwas übertrieben finden. (brauche auch die, ohne Plastezeuch)
Biegen naja, ob das was wird.....
@ biciclo kannst Du bitte mal schon wenn es passt danke. Hänge mit meinem Aufbau gerade nur an diesen zwei Dingern. Danke!

Hat jemand für mich einen Cinelli Campione del Mondo in 42er Breite für mich? Würde auch gegebenenfalls zwei nehmen ;-)

Außerdem brauche ich irgendeine 2-fach Campa Kurbel, Veloce vielleicht...zeigt mal, was ihr habt :)
cheers:bier:

Vielen Dank für die Meinungen! Meine passen halt gerade so nicht! Waren mal verbaut, jetzt passen sie nicht mehr. Der Händler um die Ecke will für welche ohne das Plastezeugs knapp 6 Euros PRO Stück, was ich etwas übertrieben finden. (brauche auch die, ohne Plastezeuch)
Wenn du sagst, welche Länge du suchst, guck ich nach.
Amazon hat Strebensätze fürn 10er

Zurück