• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Ich suche einen 28" Cross Rahmen Rh 58-59 c-t gemessen mit kurzem Oberrohr. Der Rahmen muss nicht mehr schön sein, aber sollte Schutzblechösen besitzen. Am liebsten gleich mit passender Gabel und Steuersatz. Ich würde mir gern ein neues Stadtrad mit Schutzblechen aufbauen und suche daher einen Rahmen mit Canti Sockelaufnahmen um auch mal bis 35c Reifenfreiheit zu haben.

Wer etwas hat, bitte PN an mkich, am besten gleich mit Bild und Preis.

Danke schon mal.

Hat jemand nen Ersatzpin für das HCW-4 von Parktool?
Mir is gestern einer abgebrochen.

DANKE

ParkTool-Kurbel-Innenlagerschluessel-HCW-4-silber-9b05912769b528fd5e3efa16a5a6c697.jpeg
Hab einen Elite mit auch einem abgebrochenen Zapfen. Sollte der passen, kannste ihn haben.

Suche:
Ich suche einen 28" Cross Rahmen Rh 58-59 c-t gemessen mit kurzem Oberrohr. Der Rahmen muss nicht mehr schön sein, aber sollte Schutzblechösen besitzen. Am liebsten gleich mit passender Gabel und Steuersatz. Ich würde mir gern ein neues Stadtrad mit Schutzblechen aufbauen und suche daher einen Rahmen mit Canti Sockelaufnahmen um auch mal bis 35c Reifenfreiheit zu haben.

Wer etwas hat, bitte PN an mkich, am besten gleich mit Bild und Preis.

Danke schon mal.
Muss es Stahl sein oder darf auch Alu? Was willste denn ausgeben?

Muss es Stahl sein oder darf auch Alu? Was willste denn ausgeben?

Stahl oder Alu ist beides ok. Budget ist erstmal offen. Hängt halt davon ab wie sehr mir der Rahmen gefällt, allerdings sei nochmal unterstrichen ich möchte das Teil als Stadtrad aufbauen. Sonst laufe ich hier nämlich wieder Gefahr mich in etwas total zu verlieben, es aufzubauen und anschließend festzustellen, dass es doch zu schade ist. Und dann geht wieder alles von vorn los :D

Ich habs auch gerade als Stadtrad aufgebaut. Fährt sich so (und mit dem Ledersattel) auch sehr viel angenehmer denn als QFE-Maschine.
chaka-jpg.231706

Ihr seid die Besten. Alles im Zulauf. :daumen:

Ins Reine geschrieben:

Ich suche ...

Dazu fehlt mir noch ein passender Chorus/Record Anlöt-Umwerfer.
Außerdem suche ich ein passendes Campa Innenlager für die Croce Kurbel, die verbaut wird.
Sollte ITA mit 111mm Achse (Danke für die Info, @der Basso) und ISO-Aufnahme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Fracesco Moser Sammler,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten F. Moser Rahmen "Francesco Moser Leader Ax"
in der Größe m-m (c-c) 55/56cm. Da ich ein Projekt habe suche ich seit einer langen Zeit diesen Rahmen.
Dabei benötige ich eure Hilfe, wer hat oder kennt jemandem der der oben genannten Rahmen anbietet? Bitte meldet euch per PN ich
wäre euch wirklich dankbar.

Die Rahmen sind in 2 Farben gesucht/erwünscht

Bild 1
F.Moser blau.jpg

Bild 2
F.moser grün.jpg

Ich suche:
- ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
- SAKAE Super Light Vorbau in 80-95er Länge und sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7400-A Sattelstütze (also nicht die Aero-Variante) in 26,8

Freue mich über jedes Angebot :)
Lieben Dank vorab!

Suche: Centurion Professional in 54
Centurion Turbo in 54
linker 600er Tricolor STI
Golden Arrow Steuersatz und Innenlager außerdem die kleinen Schmierlochabdeckungsdinger für die Naben (nicht nos, der rest der gruppe ists auch nicht)

Schonmal Danke im Vorraus :)
Grüße Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:
- ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
- SAKAE Super Light Vorbau in 80-95er Länge und sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7400-A Sattelstütze (also nicht die Aero-Variante) in 26,8

Freue mich über jedes Angebot :)
Lieben Dank vorab!

Wollte jemand im WasIsWasWert thread der letzten Tage NOS loswerden.

Zurück