• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Record Bremsen aus dem Jahr 2007.

1a9fa2e8c2ab780ffb4b92aa458a0826.jpg

Mit einem schönen Gruß Karl

Hallo. Ich suche 2 assos speichennippel. Wer könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Hinrich
Habe im April 2015 an @NosBanat ein Fahrrad und Teile verkauft, dabei waren als Ersatz 2 Assos- Nippel. vielleicht hat er sie noch und kann dir helfen, allerdings wurde er hier schon seit Juni nicht mehr gesehen.
Leider kann ich seinen Forumsnamen hier nicht als Link einbauen.? Sein letzter Beitrag war am 21. April 2015 im Was ist das wert-Faden. Seite 1709, vielleicht findest du ihn. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
[SUCHE]
Rennradrahmen/Bahnrahmen etc. in Rahmenhöhe 46/47 für 28 Zoll Laufräder
Gerne Stahl und gemufft, gerne mit Sattelstütze & Lagern.
Gerne in Hamburg
(Vorgängerrad siehe Abbildung)

1001120_1297884623560057_5999754759412553812_n.jpg

So,
es is mal wieder soweit - ich frag ma wieder nach.

Ich suche eine Hügi Compact Vorderradnabe mit dem "Made in Germany" Schriftzug in 32L

DANKE!

upload_2016-3-28_21-29-56.png

Suche:
Ich kann mich einfach nicht mit Schlauchreifen anfreunden und möchte meine zwei Projekte öfter als einmal im Jahr bewegen. Daher suche ich für zwei Bahnradprojekte zwei Paar klassische Felgen in 36 Loch. Am liebsten was von Campa oder Mavic und am besten ohne Bremsflanke, oder noch nicht bebremste Flanke. Am besten ein Paar in silber und ein dunkles Paar.

ich weiß das es H plus Son und co. gibt aber würde gerne zeitgenössische Felgen einspeichen, damit der Stilbruch am Bahnrad nicht zu groß ist.

Wer etwas hat, bitte PN an mich.

Danke!

Zurück