Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe im April 2015 an @NosBanat ein Fahrrad und Teile verkauft, dabei waren als Ersatz 2 Assos- Nippel. vielleicht hat er sie noch und kann dir helfen, allerdings wurde er hier schon seit Juni nicht mehr gesehen.Hallo. Ich suche 2 assos speichennippel. Wer könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Hinrich
So eine habe ich letzte Woche verkauft, hätteste du mal früher was gesagt.So,
es is mal wieder soweit - ich frag ma wieder nach.
Ich suche eine Hügi Compact Vorderradnabe mit dem "Made in Germany" Schriftzug in 32L
DANKE!
Anhang anzeigen 321633
So eine habe ich letzte Woche verkauft, hätteste du mal früher was gesagt.![]()
Natürlich nicht.Das is nicht dein Ernst???
Gefühlt so lange wir uns kennen.Wie lange weißt du schon das ich die Suche...
Das wäre wenn in dem Fall wirklich berechtigt.Ich bin grad richtig angepisst wg der Shize..
Ach fa findest du bestimmt noch was, Züge, Lenkerband usw...ja,aber + 4€ versand
Und du hoffst jetzt daß du einen gebrauchten Pin für 1€ + 1€ Versand als Warensendung bekommst?ja,aber + 4€ versand
Und zur Not könnten ja 2-3 Stifte in Reserve auch nicht schaden....Ach fa findest du bestimmt noch was, Züge, Lenkerband usw...