• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Freunde,

ich suche für meinen Mitbewohner ein alltagstaugliches Rad aus Berlin!
Schwalbe Marathon mit 28er Breite müssen durch passen! Der Mann ist leider etwas grob.

Optik ist ziemlich egal. Halt kein Kettler Alu Rad…
Sollte schon entfernt an eine Rennrad erinnern in der Rahmenform.

Höhe 59 - 61 mm.
Gerne Komplett, wenigstens Rahmen + Gabel + Steuersatz + LRS.
Singlespeed ist auch okeh.

Budget: Schmale 200,-
Also wer hat noch ein Peugeot übrig :D

Danke schon mal.

haters gonna hate.jpg

Suche für Dura Ace St-7400 STI rechten Körper zum Hebel mit Stift und Feder.
Vielleicht hat jemand einen defekten rechten STI, meistens gibt ja der Schaltmechanismus den Geist auf.

Anhänge

• SAM_6737 Kopie.jpg
    SAM_6737 Kopie.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Freund ein Rennrad (günstig und gut) im Preissegment ~100€ Größe 56-58.

Umkreis Ruhrgebiet wäre super

Da sich mein aktuelles Projekt (Koga Miyata Road-Winner L) dem Ende nähert :daumen:, will ich gleich mal wieder für Nachschub und - zum Leidwesen meiner Freundin :rolleyes: - für Platzmangel zuhause sorgen. Daher würde ich als zukünftige Herausforderung genau so einen Raleigh Gran Sport Rahmen wie abgebildet suchen. Kann mit hier zufällig jemand unter die Arme greifen?

Zusätzlich würde ich noch Shimano 600 arabesque Naben suchen. Die haben hinten doch 120 EB, oder? Gibts die auch in 32 Loch?
Raleigh Gran Sport.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jetzt habt ihr die einmalige Gelegenheit den Vorbau, den ihr, weil er so im Ar.. Eimer ist, nicht verbauen könnt und den ihr bisher nicht losgeworden seit an den Mann zu bringen.

Suche:
Schaftvorbau 22,2
Lenkerklemmung 26
max. 80mm lang

Soll für das etwas zu große Stadtrad sein. Für extra zerkratzte zahle ich gerne extra... wenig. Klemmung sollte aber logischerweise zuverlässig funktionieren.

Besten Dank.

hallo,
hat jemand zufällig ein suntour superbe 42 zähne kettenblatt mit lochkreis 144 über?
erste generation versteht sich :)

Zurück