Ich habe eine PN geschickt.Ich hab ein new Success Schaltwerk für 8-fach über. Noch Interessant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine PN geschickt.Ich hab ein new Success Schaltwerk für 8-fach über. Noch Interessant?
@roykoeln nicht ganz Köln west, von Dortmund nach Erftstadt gezogen. ich werdmal schauen inwieweit sich was eignet, Liblar Baugedöns ist Schrott.
naja inwieweit sich BAumarkt eignet um mal ne Bremse nach Smolik nachzubauen?? ich weiß nicht recht. NA wenn ich mal Zeit hab im Sommer Zeit habe fahre ich mal fix rüber und probiere es aus
Ein hübscher Rahmen mit SB/GT-Ösen in RH 61/62
Am liebsten einer aus den frühen 80er Jahren mit schickem Metallic-Lack.
Neben dem wohl mittlerweile Jedem auf den Zeiger gehenden Gesuch nach einem Eddy Merckx Corsa Extra in RH 54 +/-1cm in Team-Lackierung und/oder mit Nummernhalter suche ich außerdem:
- Iscaselle Giro d' Italia, Vuelta oder Selle Italia Campionissimo in weiß
- C-Record Bremshebel, 1. Generation, also ohne Schnellentspanner am Hebel (Cobalto)
- C-Record Steuersatz
- C-Record Kurbel
Suche einen guten 6fach Schraubkranz mit Englischem Gewinde.
Kenne mich bei Schraubkränzen noch überhaupt nicht aus! Vielleicht was von Regina oder Shimano? 14-28 wäre glaub ich ganz gut, oder?
hat @chris tirol gerade...... schlichte, weiße Lenkerendstopfen aus Gummi ....
Sucht er was? Muss er doch bloß mal sagen...
Weiterhin suche ich noch eine Achse und den passenden Lagerkonus für eine Lyotard Berthet Pedale, linke Seite, mit 9/16'' Gewinde. Oder auch einen entsprechenden Teileträger. Oder ein ganzes Pedal, falls jemand zufällig ein einsames Linkes hat ...
Hier ein Bild der Pedale, geliehen von Velobase:
Anhang anzeigen 209815