• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Dura Ace 7410 Kurbel, länge 172,5 oder 175.
Und nach wie vor den Dura Ace Vorbau, wer was hat bitte melden.

viele Grüße
Chris

Super :daumen:

Danke aezzy!
Das Rahmenset sieht ganz cool aus.
Wenn es nicht zu teuer wird werde ich da mitbieten.

Beste Grüße

Suche weiterhin:

Dura Ace 7200:
Naben + Passende Felgen (die Felgen am besten Neu) oder Laufradsatz
Steuersatz + Innenlager
Sattelstütze in 27,2 + Vorbau in 90mm
Bremsen in Silber mit Imbuss

Danke!

Fast vergessen... suche einen Stahl Crosser/ Randonneur/ Reiserad also mit Cantis- am liebsten gemufft - etwas so - Oberrohr 55-56:
6a00e55015b49a88330168e6603cd7970c.jpg

viel erfolg!
Jepp, das stimmt. Ich hab auch ein Radius, und Radius wiederum ist der Laden, der aus der Radsport-Abteilung von Baschin hervorgegangen ist. Sowohl Baschin als auch Radius haben ihre Rahmen bei Daccordi löten lassen.

in der bucht ist auch seit langem nen radius drin.. bisschen zu hoch angesetzt anscheinend, da´s nicht weggeht,trotz akzeptabler ausstattung ...ist ein schönes rad, finde ich !

Also wenn jemand ein Paar Felgen oder von mir aus auch einen LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen (je 32 Loch) über hätte - ich könnte welche brauchen!
Gerne Mavic e2, ich schaue mir aber auch gerne Alternativen an...

Danke schonmal!

Suche noch immer ein Merckx Corsa Extra Rahmenset in RH54 +/-1 und Team-Lackierung - Favorit ist Team Stuttgart, 7/11 wird aber auch genommen, genau wie Motorola, und die meisten anderen auch. Ich bin halt sehr tolerant… ;)

Zustand sollte noch schick sein, also irgendwo in einem Schulnote 2 Bereich. Und für nen Startnummernhalter am Oberrohr gäbe es sogar noch ein Fleißbienchen.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Rahmens führen, nehme ich gern per PN, hier im Forum, oder auch per Rauchzeichen an. Hauptsache ich kann bald die neuen Cobaltos verbauten… :rolleyes: :D

Zurück